USB-Hub für "höhere Ansprüche"

Ist eben offensichtlich kein Metallgehäuse. Probiers aus oder kauf das durch andere schon bestätigt bewärte. Ist deine Entscheidung. ;)
 
Ist dann halt nicht für "höhere Ansprüche" da Gehäuse aus Plastik und nicht aus Metall.
 
Ist dann halt nicht für "höhere Ansprüche" da Gehäuse aus Plastik und nicht aus Metall.

Mir gehts um die "inneren Werte" und nicht um die "äußeren Werte" sprich ist die Technik gleich? Werd das ja nicht demolieren ... es soll einfach nur funktionieren und da störts mich nicht obs Metall oder Plastik ist ...
 
Dann kauf den billigsten HUB mit vernünftigem Chipsatz den du finden kannst.
Die Leute, inkl. mir, schwören grad wegen dem Gehäuse und der Zuverlässigkeit auf den 1177 - ein Gerät was man auch mal ticken lassen, ins Case feuern oder drauf treten kann ohne Angst haben zu müssen das etwas passiert, eben ein HUB für höhere Ansprüche! ;)
 
Ich missbrauch das Teil jetzt öfters als Unterlage hinten untern Mixer;) Dadurch stellt sich der Mixer etwas schräg und ich spar auch noch etwas Platz in der Booth, wenn ich Equipment stapel:D;) Trotzdem sieht das Teil immernoch wie neu aus....:)
 
Dann kauf den billigsten HUB mit vernünftigem Chipsatz den du finden kannst.
Die Leute, inkl. mir, schwören grad wegen dem Gehäuse und der Zuverlässigkeit auf den 1177 - ein Gerät was man auch mal ticken lassen, ins Case feuern oder drauf treten kann ohne Angst haben zu müssen das etwas passiert, eben ein HUB für höhere Ansprüche! ;)

Zur Not auch als Bieröffner :d:d:d
 
Mit einem der "Rackohren"!? Stimmt, das sollten die abkönnen! :D
 
Hi,
der 1177 sieht echt ineressant aus, allerdings da wo ich immer auflege ist extrem wenig platz. Gibt es vielleicht einen 4fach usb hub, der den datenverkehr über den ersten usbport leitet und strom über ein zweites usbkabel, das am zweiten usbport vom mb angeschlossen ist?

LG
 
Was soll das bringen!?
Ein Hub bezieht seinen Strom immer über den Port mit dem er mit dem Rechner verbunden ist oder via externem Netzteil,
eine eigenständige USB-Verbindung zur Spannungsversorgung ist in keinem der Fälle nötig.

Willst kein externes Netzteil lässt des am 1177 einfach ab!
 
Alles klar, danke schon mal, gibt es den 1177 auch kleiner, weil ich keine 7 port brauche, 3 oder 4 würden mehr als reichen.
 
Ich benutze einen 4-Port Belkin Hub, bringt genug Saft und hatte bisher keine Betriebsprobleme.
Rüste aber denke ich demnächst mit dem Dr.Bott Hub auf, den hier ja scheinbar viele benutzen. Außerdem werden die Steckplätze Knapp :)
 
Dr. Bott ist wirklich schwer zu bekommen. Hab da im Netz Lieferzeiten von 4 - 8 Wochen gefunden und bei meinem Apple Dealer wurde gestern der letzte verkauft und er wartet auch schon seit 5 Wochen auf Neulieferung :(

@Pyro:
Hohe Ansprüche wären bei mir Status-LED pro Anschluss, automatisches Abschalten von defekten Geräten und Multi-TT (USB 1.0 und 2.0 gemischt am Hub, ohne Geschwindigkeitsverlust).

Dazu hab ich bis jetzt für Deinen Knüppel noch nix gelesen, nur um den heißen Brei rum ;)

Also wie sieht's aus? Alles vorhanden? Und wo gibts Bestätigung im Netz dazu?
 
Wie aktuell ist das noch mit den USB Hubs von Exys und Dr. Bot? Oder gibt es inzwischen bessere?
 
Ich benutz nen Dr Bott t3 hub ungepowert um die cdjs und meinen hc-1000 zu betreiben seit geraumer zeit im konstanten clubeinsatz, super ding ist das kann das teil nur empfehlen auch für x1, f1 und co.
 
Wie aktuell ist das noch mit den USB Hubs von Exys und Dr. Bot? Oder gibt es inzwischen bessere?

Über den Exys kann ich nach wie vor nichts schlechtes berichten. Habe das Dingen jetzt seit bestimmt 1 1/2 Jahren im wöchentlichen Road-Einsatz (müsste hier irgendwo im Thread stehen wann ich ihn genau gekauft habe) und bisher hatte ich noch nie Probleme:) Das Dingen ist einfach robust und tut seinen Dienst. Bei mir sind mittlerweile die Anschraubflügel etwas verbogen, da der Hub auch schon einige male den unsanften Fall zu Boden ertragen musste, hat ihm aber technisch absolut nichts ausgemacht:)

Vor ca. nem Monat hab ich das Teil auch nem guten Kumpel aufgeschwazt... Ist auch total begeistert von dem Dingen und glücklich damit:)
 
Ich bin gerade auch auf der Suche, für welchen hast du dich entschieden?

Ich selbst habe aktuell den hier im Auge: 6 Ports, USB 3.0, 2 Ladeports - 34€
http://www.amazon.de/gp/product/B00BSMKMAW/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A5JH7MGCI556L

Der Exsys USB 2.0 Hub ist aktuell für 40€ zu haben und eventuell auch noch eine Überlegung wert, schließlich ist USB 3.0 nicht wichtig bei Controllern. Dafür hätte man ein robustes Metallgehäuse.

Hat sonst noch jemand Empfehlungen aktuell? ;)
 
Habe nun die beiden hier, sind beides solide Geräte. Das Netzteil des 1188 ist allerdings wirklich groß riesig und beide arbeiten unter OSX nicht mit der NI Audio 8 zusammen. Unter Windows geht alles problemlos aber OSX crashed sofort, wohl ein Treiberproblem - muss mal testen wie es nun mit Mavericks ist. Da mir der 1184 eigentlich reicht, würde ich den 1188 verkaufen, sag Bescheid ob du Interesse hast ;)

http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=14_106&products_id=701

http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=14_106&products_id=841
 
Habe nun die beiden hier, sind beides solide Geräte. Das Netzteil des 1188 ist allerdings wirklich groß riesig und beide arbeiten unter OSX nicht mit der NI Audio 8 zusammen. Unter Windows geht alles problemlos aber OSX crashed sofort, wohl ein Treiberproblem - muss mal testen wie es nun mit Mavericks ist. Da mir der 1184 eigentlich reicht, würde ich den 1188 verkaufen, sag Bescheid ob du Interesse hast ;)

http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=14_106&products_id=701

http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=14_106&products_id=841

was stellst du dir für den hub denn vor?
 
Ich benutz nen Dr Bott t3 hub ungepowert um die cdjs und meinen hc-1000 zu betreiben seit geraumer zeit im konstanten clubeinsatz, super ding ist das kann das teil nur empfehlen auch für x1, f1 und co.

Benutzt du die CDJ in dem Fall auch als Interface oder hast du das extra an nem eigenen USB Port?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben