USB ..MIDI 2-2 steinberg???

T

TOTALL-ATTACK

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
hi leute...hab mir usb 2-2 von steinberg geholt....
wollt mal fragen ob das einer von euch hat?
weil ich wollt denn sound aus dem pc mit nem synty syncronisieren....
weiß jemand zufällig ob da nur cubasic geht oder auch frutiyloops?
thx,für die antworten...falls es einer weiß ??? ???
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
gehts evtl. noch etwas genauer? Daraus läßt sich nicht wirklich erkennen, was du genau vorhast.
Du willst wissen, ob man mit Cubasis, oder Fruity deinen Synth mit dem PC syncronisieren kannst? Öhm.. nö...
 
T

TOTALL-ATTACK

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
also ich hab mir das usb 2-2 geholt...des ist doch zum syncron.???oda??????
wozu ist das sonst da?????
hab nen virus und nen korg ...und nen pc des muß doch zu verbinden sein?irschendwie????help meee???? :(
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
das is geil...du kaufst dir sachen, ohne zu wissen was du
da eigentlich hast, bzw. wie du damit umzugehen hast...
da bleibt mir nur eins zu sagen: :-D :-D :-D
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ein Midiinterface ist zum Syncroniesieren da? Öhm.. Ließ Dir doch einfach mal die Anleitung dazu durch!! Dann weißt Du auch, wozu solch ein Midiinterface da ist.
Aber mal im ernst!! Du kaufst es Dir, und weißt nicht was es macht?? Na mal gut, das du Dir kein Mudularsystem gekauft hast.. Oder ne Flasche Ketchup.. Die syncronisiert sich ganz leicht.

Nochmal.. Da gibbet nix zu Syncronisieren.. Dat einzige wat Du syncronisieren kannst, is deine Audiokarte..

D.A.G.O.
 
T

TOTALL-ATTACK

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
also ich endless.. bin bestimmt nicht einer den man sowas erzählt hat....
ich mein ey werd mir nächstes mal 2 mal überlegen ob ich hier was fragt wenn man so dumme antworten bekommt.
das ganze ist ein midi-interface und wollt nur fragen...weiß nicht recht wie ich das anschließen soll!und ich würd sagen ein gutes ohr und ein guter geschmack machen 80% des traks aus okay endless überleg dir mal das.... die technik muß man nich verstehen ...am anfang!!
Ich kenne viele leute die haben alles daheim und sie holen schrott raus.....kennen sich aber an dem gerät aus wie ich an nem game boy...wissen ist nicht alles!!!
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
und wollt nur fragen...weiß nicht recht wie ich das anschließen soll
Stecker rein... fertig

und ich würd sagen ein gutes ohr und ein guter geschmack machen 80% des traks aus okay endless überleg dir mal das.... die technik muß man nich verstehen ...am anfang!!
Ich kenne viele leute die haben alles daheim und sie holen schrott raus.....kennen sich aber an dem gerät aus wie ich an nem game boy...wissen ist nicht alles!!!
äh was???
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
:-D :splat: :-D

:-C
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Totall Attack...

Ist ja auch in Ordnung.. Dann solltest Du die Frage aber auch anders stellen!! So, das andere sie auch verstehen!

z.B. so: -> Hab nen Midiinterface von Steinberg und wollt mal fragen, wie genau ich es anschließe.. Und wie ich meine Audiokarte damit Syncronisiere.. Wobei das auch alles idiotensicher in der Anleitung beschrieben ist..

Ich mein.. Wieviel Threads hast du geschrieben um deinen Game Boy zu verstehen?
Solch ein Midiinterface ist 10 mal einfacher als nen Game Boy, oder?
Is doch nich böse gemeint, aber die Frage war echt blöde..

Peace?

D.A.G.O.
 
T

TOTALL-ATTACK

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
ja schon okay....ey ihr schafft mich man!!! :gun:
Aber der dreck läuft immer noch nicht...
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
hast du überhaupt usb treiber für dein mainboard...bzw. überhaupt boardtreiber für dein windows???
ich gehe mal davon aus ,dass das du nen usb port hast...
 
 
Oben