Naja, ist doch sehr relativ. 200 machen schon was aus. Aber kommt eben auf das Alter der Geräte darauf an usw, obwohl du recht hast, dass 200 wohl recht wenig sind im Vergleich zum Gesamten Preis.
ich mag gebrauchtes nicht so gern. Also cih hol mir lieber neues wo noch Garantie drauf ist und wo ich sicher bin dass niemand damit schlecht umgegangen ist das is mir schon 200,- wert
Also bei nem Technics ist es mir eigentlich egal ob der gebraucht ist oder nicht.
Wenn der richtig läuft und optisch ok ist kauf ich ihn mir auch gebraucht.
Die Dinger sind bei normalen Gebrauch nicht kaputtzukriegen.
Übrigens ich suche auch noch einen 1210er.
Wer einen hat und ihn loswerden will kann mir ja mal ein Angebot schicken.
also ich würd sogar einen Tehcnics nehmen der 5 Jahre alt ist !ich mein die dinger leben ja bis zu 10 jahre oder länger?!?also warum keine gebrauchten ?!?
DaZe
so Online-versteigerungen sind aber wirklich was feines !Für Leute die was suchen jedenfalls !ich wollt wo was verkaufen und da hat sich kein schwein drauf gestürzt !!!!!Braucht wer ne Orto. CC Dj s ?!?
DaZe
jo der meinung bin ich auch...derjenige der seine TEchnics verkaufen will muss schon nen richtigen grund für diesen schritt haben...sonst sollte der mal zum arzt gehen oder so *gg* denn technics gibt man net wieder her
Einen 1210 wegen eines Vestax zu verkaufen is ein Kapitalverbrechen !!!!!!Die Leute sind ja selber schuld wenn sie dann draufkommen das Technics besser is als Vestax !;-)
DaZe
Ich habs ehrlich langsam satt mir dann immer wieder diese Suderei anzuhören : Vestax is so scheisse !Technics war viel besser !eh mann zuerst mal überlegen, probieren (am besten wenn die Teile nebeneinander stehen) und dann erst kaufen !
DaZe