Verkauft jemand seine Technics MK II?

ja aber ich würd trotzdem Testberichte lesen denn da stehen sachen drin die du beim testen nicht merken wirst wie langlebigkeit und soweiter. Und die Preise unbedingt vergleichen !!!!!
 
Das sowieso !Und immer Suchen bis alle Kaufortmöglichkeiten festgestellt sind !am SChluss springst du aus dem Fenster weil es wo anders billiger gewesen wäre als wo du es gekauft hast !
DaZe
 
*g* also ich finde immer nen laden wo es so billig ist dass es net preiswerter geht :)  aber naja MK2 sind hammer aber im Moment würd ich mir lieber den PDX-2000 kaufen oder auf den M3D warten
 
Den findet wohl eh jeder oder ?!?*lol*Aber mal sehen ..... !Sag mir wenn du den 3D kaufen solltest wie er is weil dann kauf ich mir ihn gleich und nicht den MK 2 !!!!
DaZe
 
ich würd mir eh lieber den Vestax kaufen als den Mk2! Aber die HOffnung ist nun beim M3D. Ich hoffe dass der besser wird als der PDX sonst werd ich wohl zu vestax greifen aber da is der plattenverschleiß scheiße *wein*
 
Ich denk aber nicht dass der verschleiß so viel größer ist. Aber ich warte auf den M3D :)
 
warten wir....
bis wir schwarz sind (entweder von den platten oder von was anderem ...?!?)
DaZe
 
bei uns kommen die sicher wieder mal erst irgendwann raus *grml*
DaZe
 
Also der 3D ist das selbe Teil in grün !!!!!Hab gestern eine englische Kritik gelesen !!!!!!Das einzig "neue" ist die Pitch Reset Taste !(und somit überflüssig) Also kauf dir die MK 2 weil am Motor nix neues gemacht wurde !!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben