Vestax 06 oder 05 ?

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Ich habe mir jetzt den 06 geholt und muss sagen Wahnsinn der Fader hatt soooooooooo eine geile smooooooooothnes das glaubt man nicht !!!!!!!!!!!  Ganz anders als ein Stanton. Beim Crabb bleibt der Fader hinten und federt nicht wieder zurück, einfach ein TRAUM !!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D
 
G

Gast30

Guest
Ja geb´s mir :mad: Ich bin aber kein Turntablist sondern ein DJ!!! Und zum scratchen und cutten ist der Focus-Fader die macht!!!

FAZIT: STANTON VOR VESTAX und dazu stehe ich 8)
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Diskutieren wir dass im "VESTAX-Fader schlecht? " Thread weiter
 
G

Gast30

Guest
Ja machen wir, sonst schließen sie dir noch deinen Thread!!! Das will ich nicht!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also bei meinem Sk One gabs eigentlich kein zurückfedern soweit ich mich erinnern kann !Nö hat es noch nie gegeben und ich finde die Stanton Fader sind smoooooth !aber die von UMX NOCH MEHR !!!!!!
[move]Strike[/move]
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Das zurückfedern hat man auch nur bei den Focus-Fadern!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
naja bei umx auch aber trotzdem => Smooooooottttth !
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
So Sperrstunde !Hier gehts eh um nix mehr !Falls wer doch noch was zu sagen hat dann soll er es im "welche Fader sind smoth" tun !;-)
[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]
DaZe

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
*ähem* ich hab heut ein paar Themen geschlossen !das kommt davon !*lol*;-)
DaZe

[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]
 
 
Oben