Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hallo,
ich hätte eine frage bezüglich meiner Lieder.
Ich habe für meine Musik 2 ordner.
Musik
Music New
Also die neuen lieder kommen bei mir immer in den Ordner
"Music New", dann kann ich auch im Itch die Lieder normal anhören.
Aber wenn ich die lieder dann in den Ordner "Musik" verschiebe.
Scheint im Itch bei dem Track immer "Track not Found" und ein "?"
auf.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache ?
Lg Daniel
ich denke die Lösung ist ganz einfach!
Wenn du ein Track in Itch spielst,merkt sich Itch den Speicherplatz,sprich,in welchen Ordner er sich befindet.
Wenn du den Tracks dann verschiebst,kann er sie logischer weise nicht finden weil verschoben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
2oldskool
Ja ich weiß selbst das diese Fragen schon öfters gefragt wurden. Doch in einem Thread mit 190 Beiträge weiß man nicht auf welche Seite diese stehen... :/ Wäre gut wenn einer speziell auf meine Frage nochmal eingeht somit haben auch andere nocheinmal eien Zusammenfassung und stellen diese nicht mehr bzw solange nicht bis mein Beitrag auch in der Dunkelheit dieses Thread verschwindet![]()
Wir sind hier ja in einen Forum und wollen doch gerne helfen. Ich finde diesen Thread hier auch nicht perfekt, das ist mehr eine Art Chat. Man sollte wohl mal einen Artikel im Testgelände reinstellen.
Jedenfalls habe ich schon im Numark NS7 Thread mal kurz die Numark NS7 und die Vestax VCI-300 verglichen, da ich beide habe. Hier kommst Du direkt zu meinem Kommentar:
https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/49637-numark-ns7-serato-controller-post979008.html#post979008
Erstmal Danke! Dachte schon hier sind nur arrogante Mitglieder die einem sagen " Nutze die Forensuche oder Google" Habs schon getan, wenn ich "RDJ2" eingebe kommen meine Beiträge und wenn ich den Begriff etwas allgemeiner schreib wie "Reloop Digital" dann kommen zwar paar Infos aber nicht welche ich will!
also nochmal danke! aber habe mir dein Post in diesem anderen Thread durchgelesen nur steht da auch nicht wirklich drin ob man Traktor Pro für den 300er benutzen kann und ob es dabei Probleme gibt (welche genau?),
oder welche genauen unterschiede der 300er hat bezüglich zum reloop digital jockey 2(!!! ich weiß, man soll und kann diese nicht vergleichen aber bin mir nicht sicher welchen ich kaufen soll). auch ob man mit ITCH streamen kann sprich beim webradio auflegen steht nirgends..
ich habe mir ITCH gezogen auf mein mac aber unter settings ist nicht grad viel... bei traktor sind viel mehr settings und auch die recording funktion,stream, etc :/
bin halt anfänger und kome mit traktor gut zurecht also wenn ich mit maus und tastatur es probiere...bei ITCH sieht mir die oberfläche sehr leer aus , sind da nur so wenige funktionen?Oo
Danke!!
Das der Numark NS7 geil ist glaub ih direkt. Grad ein Video auf Youtube.com gesehen...
also habe ich das richtig verstanden, dass die vci-100 zu 100% für traktor pro läuft?
wenn ich mir schon den 300er hole dann soll auch alles funktionieren, led pegel etc..aber wenn man mit Nicecast+ITCH streamen kann dann brauch ich auch kein unbedingt traktor...
die von djtechtools sind ja echt geil drauf und wusste nicht das man ne modifizierte version kaufen kann wobei ich die pinken buttons schwul finde
aber bei dem sehen die wiederrum geil aus, da er es drauf hat
ne habe nichts zu hause... der vestax 300 wäre mein erster controller und überhaupt das erste gerät in meiner dann dj karriere
ich will dj echt schon 3 jahre machen und jetzt ist der punkt wo ich es mir leisten kann... deswegen will ich mich nicht dran verkaufen...
will auch es später professional machen ... also üben dann webradio (deswegen streamen) und dann im club
und habe mich entschieden für das digitale zeitalteralso habe ich jetzt 3 controller die in frage komen
rdj2/ vestax 100 und 300..
tendiere immer mehr zum 300er auch jetzt wo ich weiß, dass es Nicecast gibt um zu streamen...traktor pro sieht zwar für mich leichter aus und schöner gestaltet zudem ist der rdj2 dadrauf zugeschnitten also würde ich auch bestimmt schneller wissen welche knöpfe ich drehen muss , haha
also klein anfangen mit rdj2 und wenn ich es drauf habe dann den 300er?
der 100er soll ja nicht gut sein habe ich in erinnerung richtig?
Deswegen ,eben weil ich als Anfänger meinstens nochnicht weiß ob ich auch scratchen will oder nicht, kann ich dir nur den Vci 300 empfehlen falls du das geld dafür hast du hast alle standart funktionen, software inklusive und ab januar auch für round about 200 euro mehr alle brauchbaren effekte
ahh fast vergessen ich werd mir den effekt controller aufjedenfall holen das geld ist er auch mit sicherheit wert
aber du kannst auch ohne ihn erstmal ne weile üben ist halt nen extra
hoffe ich konnt ein wenig helfen auch ohne viel erfahrung:d
was ist denn der unterschied zwischen 100 und 300 außr die qualität?