Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, wollt ma fragen , ob es sein kann , das das programm ab und an abschmiert , weil das gerät zu wenig strom kriegt ob nun vci oder vfx ? wenn ich zb am effektregler rumdrehe manchmal schmiert ja der sound ab .. und manche sagen ja da sogar das programm abschmiert. ich glaub das ist weil zu viele usb geräte mit stromversorgt werden müssn , würde das stromkabel vom vci 300 das problem lösen ? mir is das heut zum ersten ma passiert wo ich am lappy noch ne maus und tasta dran hatte , vllt gibts ja schon den hinweis aber ich wollts nur nochmal loswerden![]()
gibts hier jemanden der bei thomann das b-stock gerät gekauft hat? kann jemand was dazu sagen?
Mein B-Stock Gerät ist heute angekommen...
Alles wie neu... nur ein paar Fingerabdrücke warn aufn VCI-300...
ansonsten war sogar die Software CD dabei (auf der Thomann seite steht ja ohne Software)
Also ich muss sagen, so kann man sich auf jeden fall die 40EUR sparen
Gruß
Die CD braucht ja niemand. ITCH kann jeder einfach auf der Serato Website laden und meist ist die Version auf den mitgelieferten CDs sowieso nicht mehr aktuell.
mal wieder ne frage:
die jogwheels oder wie sich die nennen:
1. haben die schrauben oben drauf ne funktion?
2. wenn beide wheels ganz locker eingestellt sind schleift der linke trotzdem wenn ich schnell anschiebe, der rechte nicht.
3. ist es normal das der schwarze bereich "eiert" wenn man von oben draufschaut?
1: Ja, sie halten das Jogwheel fest
2: Ist bei mir auch so, ist halt nicht 100 Prozentig gleich verarbeitet....
3: Ja, siehe 2.
hmm, bei einem so hochwertig angeprisenem produkt sollte das nicht sein oder?? naja, bin gespannt wie meiner aussieht
So ultra hochwertig ist es dann doch nicht, ich hatte bis jetzt 3 VCIS unter den Händen und keiner hatte ein exakt rund laufendes jogwheel - stört mich aber nicht wirklich, ist nur minimal![]()
ja genau , der ton geht dann aus ...
auch bei der neusten version von itch.