Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Beschriftung des 380 sollte die Shift-Taste für die Beatlänge (Parameter) sein. Habe gerade im Serato Forum eine Anfrage hierzu gestellt.das Auswählen des Effektes mit Shift. Kostet viel zu viel Zeit, wenn man sich kurzfristig für einen anderen Effekt entscheidet. Ich denke das hätte man deutlich besser lösen können.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Läuft genau so wie es soll.Wie gut oder schlecht funktioniert denn Eure Cue-Taste? Wenn ich bei mir ganz schnell die Cue-Taste drücke, um z. B. mit dem Bass zu spielen, läuft der Track manchmal 2-3 Beats weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass das in Ordnung ist. Bei meiner VCI300 geht es das bestens und bei jedem CD-Player auch. Ist das bei Euch zufällig genauso?
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Läuft genau so wie es soll.
Hallo zusammen,
ich habe meinen 380er auch gestern bekomme, konnte aber bisher erst ein halbes Stündchen damit experimentieren.
Habt ihr das FW-Update gemacht?