VINYL-Store in New York bzw. USA-Ostküste

soeren

soeren

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Hallo,

bin demnächst in New York City und an der USA-Ostküste (u.a. Washington, Philadelphia, Baltimore) unterwegs.
Vorallem für NYC suche ich ein VINYL-Store mit elektronischer Musik - VINYLs. Hat jemand einen Tipp?

danke schön!
 
der dancetracks in new york hat ja leider zugemacht... der war absolut top.

downtown 304 könntest du noch probieren http://www.myspace.com/opusrecordsnyc

in DC war ich auch mal in einem Laden, aber ist leider zu lange her, ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Aber was ich mitbekommen habe, ist die Zahl der Plattenläden extremst zurück gegangen - wohl aufgrund von MP3 etc.

trotzdem viel Spass! Immer ne Reise Wert
 
geh einfach zu virgin direkt am times square hab dort vor nem jahr 600 dollar gelassen... hört sich kommerziel an aber sie haben wirklich fast alles da....

hoffe konnte dir helfen:)
 
Vielen Dank für die Tipps...

Für weitere Interessierte konnte ich noch folgende Stores in NYC online finden:
A1 record store (corner of 6th st and ave A)
dopejams records store in Brooklyn - www.dopejams.com

Soeren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dumdidum
D

Neue Themen


Zurück
Oben