Vinyl zu eng !!!!!

Original geschrieben von 0FFB1T
:eek:
Holla, die Waldfee! Paar tausend Platten...
;)
Und da hattest Du noch keine Platte, die
zu eng war, um sie auf den Dorn des TTs
zu setzen?

Naja, ich leg seit ´94 auf ... und hier stapeln sich die Bananenkartons mit scheiben, so ... hm ... war länger nicht im keller ... 10 oder 11 Kartons werden das wohl sein ... kein schimmer hab die scheiben nie gezählt ... aber sind ne menge *g*

LOL @ DJ_Culture ... sorry musste einfach sein ... :]

greetz ... kaype
 
nicht schlecht...... willste davon nicht mal nen paar entsorgen?.. naja ich entsorge sowas nie :)
 
Das ist vollkommender quatsch
8er oder 10er Bohrer sorry aber das ist das was ich oben beschrieben habe.

Nun Andy das war auch nur ein Vorschlag und sollte ihm zu verstehen geben das er einen Bohrer in der passenden Größe nimmt. Habe das Loch nicht ausgemessen. Da ich normalerweise nur den andere "LÖCHER" vermesse. ;):D Ich werde dies aber in Zukunft tuen.

EDIT: Undbedingt den Rat von ANDY C befolgen & Finger weg von den Presslufthämmern!!!!!
 
Jean Luc

Is ja ok .. nur kannst du mit solch einer aussage echt herbe dinger hervor rufen ... die leute verlassen sich drauf und wundern sich dann dort einen tischtennisball durchstecken zu können.

Faulheit macht sich ja schon anhandder suchfunktion bemerkbar :)
 
Habe das Problem öfters gehabt das das Loch so eng war, das die Platte kaum noch runterging. Nur mit drehen und hochziehen.

Habe dann einfach eine normale Nagelfeile genommen ( die oben spitz ist ), sie mit leichtem Druck ein paar Mal von jeder Seite in dem Loch gedreht und das Problem war gelöst.
Es reicht meistens schon, wenn ein bisschen von dem Labelpapier weggerieben wird.

Hoffe geholfen zu haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben