Vinylshopempfehlungen in der BRD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phaellis:Deejay

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Lohne (Oldb.)
hallo zusammen.

ich hab mich hier neu angemeldet, vor allem weil ich auf der suche nach infos über gute vinylshops bin. ich würde mich freuen wenn jeder interessierte mal statements abgeben würde, welche richtung er hört, wo es in deutschland gute und übersichtliche plattenläden gibt bzw. welche onlineshops ihr nutzt und wie lang dort für euch die wartezeiten bis zum erhalt sind.

ich persönlich höre gerne viele dieser ganzen coversachen, am liebsten tekhouse wie von benassi oder den vinylshakers, electro house á la fedde le grand oder david guetta, aber ab und zu auch mal gern vocal trance wie von lazard oder cascada.

plattenläden die ich bisher kenne sind folgende:

- DJ RECORD SHOP (goethering 20 in osnabrück): ein kleiner plattenladen, manchmal findet man hier nen bekannten interpretennamen, will man aber gezielt was kommerzielles kaufen kommt man hier eher nicht auf seine kosten. führt jedoch auch mix-cds.
- SCHEIBENKLEISTER (donnerschweerstr. 99 in oldenburg): plattenladen mit an- & verkauf, jedoch hauptsächlich mit alten platten aus zeiten wo es noch keine cds gab (led zeppelin und co.). führt jedoch auch einige ausrangierte clubplatten für 1,50€ das stück.

- WWW.DJSHOP.DE : hier gibts platten, deejayzubehör, aber auch mp3s, cds und auch dvds zum verkauf. man wird im kommerziellen sinne meist sehr schnell fündig (wenn die tracks nicht zu alt sind). per paypaleinzahlung kann ein guthabenkonto gefüllt werden, von dem dann bestellungen bezahlt werden können. es kann jedoch wochen bis monate dauern, bis der warenkorb gefüllt ist.

- WWW.DEEJAY.DE : onlineshop mit großer auswahl. kann angeblich viel besorgen, faire preise, dauert jedoch ewig (monate) bis im warenkorb was auftaucht.

- WWW.WEB-RECORDS.DE : ebenfalls ein virtueller katalog mit aufnahmen auf vinyl, seit neuestem auch mit mp3-angebot. bietet zu regelmäßigen anlässen wie ostern, sommer, winter, weihnachtszeit ermäßigungscodes an. hier kann meist binnen zwei wochen was geliefert werden, jedoch auch hier kommen eher neue artikel in den warenkorb bevor man alle alten artikel erhalten hat.

!!! suche weitere recordsshops in der region osnabrück-bremen-oldenburg die kommerzielle tracks anbieten, bzw: onlineshops mit großem angebot und prompter lieferung. wer weiß abhilfe? mfg: phaellis:deejay !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

ich finde die boardsuche super - die threads sind sogar angepinnt. :rolleyes: :eek:

Metropolis
Urbane Lebenskultur: Restaurants, Cityguides, Szene, Kunst & Kultur, Bücher, Ausstellungen, Filme, Theater, Lifestyle Gadgets
völlig falsches sub - und wehe du schreibst jetzt, dass du in einem anderen sub nicht posten konntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
nick tyrez
N
Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben