Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Favs von dieser Woche:

TIGERSKIN "NEONTRANCE"
Tigerskin und Kraml; die Kombi haut rein

THEO PARRISH "FALLING UP (CARL CRAIG RMX)"
Feiner Detroit Techno

OLIVER KOLETZKI "DA BLEIBT ER GANZ COOL"
Da kommt bestimmt noch einiges

ANJA SCHNEIDER & SEBO K "SIDELEAPS / RANCHO RELAXO (MIXE)"
Mobilee ist nur genial

TADEO "GRANATE GRANADA"
Ein Muß für jeden Minimal Fan

AXER "123 / 321"

Passt zwar nicht ins Bild aber seit den Mouseville Produktionen habe ich es doch irgendwie mit Prydz

Blaze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papa war gnädig und hat mir fürs gute Zeugnis 2 Platten geschenkt. :)

R-150-571042-1132865541.jpeg


DMS (5) - Troia / Pianissimo
Label: Great Stuff Recordings
Catalog#: GSR 021
Format: 12"
Country: Germany
Released: 24 Nov 2005
Genre: Electronic
Style: Electro, Tech House

---------------------------

R-150-537436-1135429528.jpeg


Moritz Piske - Schieber.01
Label: Schieber
Catalog#: schieber001
Format: 12"
Country: Germany
Released:
Genre: Electronic
Style: Techno, Minimal, Tech House
 
@uebl

Gern geschehen.
Wenn ich es schaffe, gebe ich am Wochenende mal einige meiner Bestellungen von dieser Woche bekannt.
Vielleicht gefällt dir davon auch etwas.

Blaze
 
Checkt doch mal

Hardfloor - T 2 Da C (Remixes) auf Hardfloor, erhältlich bei deejay.de.

Drei Tracks, die man nicht ohne weiteres als die Remixes eines Stücks erkennen und auch nicht in Beziehung zueinander setzen kann, jedoch jeder für sich ein Bonbon, und es ist absolut möglich, alle drei an einem Abend abzufeuern.

Der erste Track ist mir zu technoid, hart und elektrisch. Aber für einige von euch sicher genau das Richtige.

Der zweite ist ein saugeiles Gerät zwischen Minimal und Tech-House mit schönen sphärischen Klängen und drückendem Subbass. Lecker. :D

Und zum Abrunden als drittes ein Acid-Brett.

Was 'n Preis-Leistungs-Verhältnis! :p
 
Ray Paxon feat Syb. - Dream On - ProgCity Deep

platte_1.jpg


RAY PAXON FEAT. SYB "DREAM ON"
(PROGCITY DEEP)
PCDMS013


After remixing Mia Taylor and Ralf Gum's "Ordinary Girl" in 2005, Ray Paxon and Mark Joyce, two of switzerland's hottest newcomers, are back on ProgCity Deep for a soulful house stomper. Ray Paxon teames up with Sybille Fässler, a talented swiss singer very well known for her vocal appereances on labels like Purple Music, Swing City and many more. Paxon delivers two great mixes. The Original Mix is a hot soulful journey with great chords and melodies. The electro mix is a bit tougher and will appeal to those playing big room floors. Last but not least comes Paxon's mate Mark Joyce who delivers a fantastic deep house dub for the headz. This package will definitely rock!

More Information
www.markjoyce.ch / www.b-note.ch

Tracklist
A1 Dream On (Original Mix)
A2 Dream On (Ray's Electro Mix)
B1 Dream On (Mark Joyce Deep Vox Dub)

Street Date: 06th march 2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favourit aus dem letzten Einkauf:

Yapacc - Floating incl. Alex Smoke Remix
Die ist auf Neutonmusic erschienen NEUM020. Ist wohl einer von den Perlon Jungs.

Track 1 (floating) absoluter Gutelaunewillendlichsommerwiederhabentrack... einfach nur schön!
Track 2 (xpharmonika im Alex Smoke Remix) Ordentlicher Track mit Primetimequalität.

Hört mal rein, es lohnt sich.
 
Timo Maas - 4 ur ears (Daniel Taylor Remix) - CDR
noch ned wirklich draussen, wird aber definitiv n'knaller!! Daniel brutzelt hier ein weiteres Meisterwerk zusammen...

Loco Dice - Carthago - Cocoon
Dice auf Cocoon, klickert und knarzt einfach nur geil!

Santos - Pump it up - Mantra
der Timo Maas Dub Mix is n'Hammer (zwar schon etwas länger draussen, aber egal)

Dominik Eulberg - eine kleine Schmetterlings-Hommage - Traum
Zum Herr Eulberg muss ja wohl nix gesagt werden, oda?

Hiem - Zombie Party (Konrad Black rmx) - Crosstown Rebels
Follow up von Medusa Smile... geil!!!

Water Lilly - Dissidance (Thomas Andersson rmx) - Lasergun
Haaaaaammmmeeeeer! Mehr kann ich dazu nimmer sagen!

Huntemann & Bodzin - Black EP - Gigolo
Fügt sich sehr schön in eine Reihe mit der letzten Lützenkirchen ein... einfach geil!

Ellen Allien - Down (Dinky's Break me rmx) - BPitch Control
Dinky auf Ellen Allien... dazu brauchts auch keine Worte mehr...
 
868705.jpg


Der Axwell Remix rockt einfach alles kurz und klein!


874077.jpg


Elektrohouse ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber Tigas Interpretation ist hölle geil!


876353.jpg


Was soll ich sagen? House, wie ich ihn am liebsten mag!


875666.jpg


Treibt unheimlich dieses heiße Scheibchen!​


Sorry, aber ich hab' leider keine kleineren Bilder gefunden. :rolleyes:
 
Steve Bee schrieb:
Sorry, aber ich hab' leider keine kleineren Bilder gefunden. :rolleyes:

Naja bischen kleiner hättest du sie ja machen können oder verlinken... ;)

Neu seit gestern:

R-150-350519-1121756315.gif


Various - Tuning 01
Label: Boxer Recordings
Catalog#: Boxer 022
Format: 12"
Country: Germany
Released: 06 Dec 2004
Genre: Electronic
Style: Acid House, Techno, Tech House, Minimal

-----------------------------

R-150-439568-1127125734.jpeg


Domystek - Tema EP
Label: Fumakilla
Catalog#: fuma 14
Format: 12"
Country: Germany
Released: 24 Apr 2005
Genre: Electronic
Style: Acid House, Techno, Tech House

-----------------------------

Maskio - Minimal Attraction
Label: Mantra Smiles
Catalog#: MTR 2250
Format: 12"
Country: Italy
Released: Oct 2005
Genre: Electronic
Style: Progressive House, Tech House
 
Paul Woolford - Erotic Discourse
bisher war die Platte nur als Whitelabel erhältlich, von der 500 Exemplare existieren...hab bis zu 40€ bei eBay für geboten, hab die Platte leider aber nie bekommen...umso mehr hat es mich heute gefreut, zu hören, dass die Platte in den nächsten Wochen (18. Februar laut web-records) auf 20/20 Vision neu released wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sasse feat. kiki - loosing touch

smoothes für die afterhour
 
Mal eben an alle:

Die Bilder lasst doch bitte einfach weg. Das sprengt den Thread und lenkt vom Wesentlichen ab. Die Seitenanzahl bleibt geringer und man hat ein bischen Vorfreude aufs Cover im Plattenladen :)
 
dann mal een Post ohne Bilder:

Hug - the happy monster

Bootleg - dinge aus denen träume gemacht sind #1

Theo Parrish - Falling up (Carl Craig Remix) 7"

Magnus Kollberg - Lil Slut (Boessner & Laven Remix)

Cristopher Just - Discodancer (John Tejada Remix)
 
Move D - Anne Will
sehr geil :D

Nathan Fake - Drowning in a sea of love
sein erstes Album, lohnt sich drauf zu warten...erscheint nächsten Monat...
wer nen Vorgeschmack will, kann sich mal seine aktuellen Livesets anhören, mit dem Album scheinen sich nach The Sky Was Pink nun noch einige Burner anzubahnen ;)

John Tejada & Justin Maxwell - Infected
klickklackknarzzisch ;)
 
Shapeshifters - Incredible
Dieser Track ist offiziell noch nicht zu haben, die Samples auf deejay.de klingen aber sehr vielversprechend, vor allem der Denis The Menace & Jerry Ropero Vocal Mix ist wie Honig für's Ohr. Lecker!

Julien Jabre - Swimming Places
Ein absolut chilliger Track und die verschiedenen Mixe zeigen, wie facettenreich diese Nummer ist bzw. sein kann.
 
Nett eingekauft letzte Woche, da fällt die Auswahl schon schwer.
Hier meine absoluten Lieblinge:

Weitestgehend minimaler Techno:

Gabriel Ananda "Ananda's Bassmaschinchen"
Bei dem Groove bleibt hoffentlich kein Bein still !!!!!!!!!!

Adam Marshall "Remote Culture EP"
Gnadenlos gut

Apendics Shuffle "Rampant Passenger"
Vielleicht noch ein Geheimtip ?!

Format B "Like A Techmaschine"
Für mich die beste Format B überhaupt

FEOS vs MSO " Further And Further"
Eine Traumkombi mit einer Hammernummer

Marek Hemmann "EP"
Einfach nur gut

Blaze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, man sollte seine Plattentips mit einem Hinweis zum Musikstil, beispielsweise Minimal oder Electro, versehen. Für mich beispielsweise wäre es von Vorteil gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass ich im Begriff bin, ein paar Minimal-Platten anzuhören. Dann hätte ich mir das auch gleich sparen können. :rolleyes: Könnte man das nicht in die Thread-Gebote aufnehmen, Motz, äh, Mods?

Ich empfehle also Fun Kit von Audiomontage auf Freerange (FR065). Deepes Tech-House, groovt wie Hölle. :D
 
Sorry, stimmt schon. Hab es geändert und werde es künftig entsprechend benennen.

Blaze
 
  • Danke
Reaktionen: Kyu
Öi, kein Ding. Man kann ja nicht an alles denken. ;)
 
schon älter: von 2005
[techhouse/minimal] Nima Gorji - Enjoy Life EP
2 sehr schöne groovende Tracks

Neu:
[techhouse] Antarctica - Antarctica
 
Hier ein paar Tips von mir:

Mönster - Broken Tears / Strokes to Nowhere
Lexy - nervous rave/ addicted to love
Chelonis R Jones - Dear In The Headlights – DJ Hell RMX

auch sehr geil, besonders im LectroStar Rmx:

Trick & Kubic - easy (erscheint in den nächsten Tagen)
 
Elektro House
digitalism - Zdarelight
The Egg - Walking away (tocadisco acid walk mix )

ka. wie neu die sind.
Hab aber meine Freude damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhoeren und verklagen: Redhead - 2 Hearts auf MB-Elektronics :mad:

So ein dreist abgekupfertes Stueck (Nathan Fake - Sky was Pink), hab ich ja selten gesehen. Wer dann noch statt Seite A und B "this idea(!!)" verwendet, hat schonmal ganz verloren, zumal "the other idea" auch langweiliger Standart-Sound ist. Definitief NICHT kaufen!!

Dafuer aber sehr hoerenswert:

Mr. Oizo & Assasin - Step pon Eric auf Noisybuch.
Diese kleine lustige 7" beherbergt u.a. einen sehr sehr laune-machenden Remix von Flat Eric. Eric goes Dancehall sozugagen, denn ueber die Basslines wird flink funky gerappt / gesungen. Word!

Und weil wir schonmal bei Vocals sind, diesmal bei Drum & Bass:
Check out das Whitelabel vom Tribe of Issachar auf Congonatty (wo u.a. auch Rebel MC die letzten Monate seine alten Sachen rereleased hat). Raggajungle massive!

Cheerio
 
Wenn man hier auch fiese Ripoffs reinstellen kann, dann tu ich das doch gleich. 3 mal bös vom Trentemöller abgekupfert, alles zu finden auf deejay.de:

Karma - 3rd Stage (House Traxx 38).
Wer da nicht sofort "Du What U Du" erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Business - Business (Chic Flowerz Records 13).
Man sieht's ja schon im Titel, Geschäft ist Geschäft, und wenn man Kohle machen kann, indem man den "Last Mix" an "Du What U Du" anlehnt, dann macht man's halt einfach...

Whitelabel - Blow Your Mind Away (deejay.de exclusive vinyl)
Dem Trente die Samples direkt aus seinen Tracks gerippt, aber so schlecht, dass einem schlecht wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben