So, ich hab' ja schon lange nichts mehr geposted, zwischenzeitlich aber doch so einiges an Vinyl gekauft und auch bekommen...
[Club House]
Bob Sinclar - I Feel For You *Axwell Mixe* (YP228)
So ein geiler Track! Ich hab' auch die Platte mit den original Mixen hier, aber die kann man echt nicht miteinander vergleichen. Axwell hat da Mixe gezaubert, die alles kurz und klein machen! Jetzt schon einer meiner Favorites dieses Jahr.
[Club House]
Etherfox - Something Different To Say (NCTG008)
Sehr schöner Track, ist auch schon mindestens ein Jahr draußen, allerdings hat der Plattendealer ewig gebraucht, um mir die Vinyl zu besorgen. Nichts desto trotz: Clubhouse vom Feinsten, wobei der Dub Mix zu empfehlen ist.
[Deep/ Minimal House]
Kid Massive & Raoul feat Ijeoma - Island Breeze (12JTR001)
Den Track gibt es auch schon länger, allerdings wurde er jetzt nochmal auf dem neuen Label Justrax Records veröffentlich. Sehr chillige Sache, besonders die Mixe von Trentemoller und Kid Massive.
[Deep/ Minimal House]
Marc Depulse - Something More Less (PLAYMATEMUSIC015)
Der Style ist, wie auch schon bei der Platte zuvor, ja eigentlich nicht so ganz meine Richtung, aber Afrilounge haben einen traumhaften Mix gezaubert, der es einem erlaubt die Augen zu schließen und einfach davonzutreiben. Sommerlaune pur!
[Deep/ Minimal House]
Afrilounge - Wasser und Sonne EP (8BIT004-6)
Und nochmal etwas aus dem für mich eher untypischen Bereich. "Cruisen" hat mich aber total erwischt. Auch hier ist Sommerlaune angesagt.
[Club House]
Junior Jack - See You Dancin' *Mixes* (PIASB0197T)
Ich hab' zwar schon früher, direkt nach dem Release, die onesided Vinyl mit dem Original Mix und der zusätzlichen CD erworben, bin aber um diese Pressung nicht herum gekommen, da neben dem ohnehin schon geilen Original Sergio Flores noch eine Version gezaubert hat, die ebenso unheimlich rockt.
[Club House]
Raul Rincon & Coronabros feat. Jannet de Lara - La Verdad (TNR023)
HAMMER! Der Vocal Dub gibt ordentlich Stoff! Wenn Tenor Recordings in Zukunft weiterhin solche Releases rausbringt, dann dürfte das Label mit Sicherheit bald zu meinen Favorites gehören.
[Club House]
Axwell feat. Max'C - I Found U (AXT003)
Fein, fein, fein. Der Remode Mix versetzt absolut in Feierlaune. Es wurde auch Zeit, dass auf Axtone mal wieder was rauskommt.
[Club House]
Bob Sinclar - Champs Elysees Theme *Jamie Lewis Mixe *PT030*
Auch eine sehr schöne Nummer. Der Inferno Mix sollte allen gefallen, die auf clubbigen, plüschigen House stehen.
[Deep/ Latin House]
Cool Sunshine - My Love From Recife (BARSIN010)
Einfach traumhaft. Augen zu und abgechillt. No more words necessary!