Visuals Hilfe!

fearandloathing

fearandloathing

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
hallo
ich feiere morgen eine party und hab mir gedacht dass es cool aussehen würde wenn ich auf einem fernseher irgendwelche visuals ausstrahle.
nun meine frage ist es möglich dies irgendwie hinzukriegen oder ist das nur ein wunschtraum?

danke für eure hilfe!

mfg
 
Paar Pornos aus der Videothek sind meiner meinung nach die besten eyecatcher!!:)

Musst nur den weiblichen Gästen sagen, dass am Ende definitiv nicht geheiratet wird
 
n fernseher is etwas klein, aber ja mach doch einfach den kinderkanal an ;)

Jetzt mal ernsthaft, die Bernd das Brot Dauerschleife die zur Zeit läuft wäre dafür gar nicht so ungeeignet.

Willkommen in der kika lounge, chill out and drop off :D :D
 
Oder man verwendet die Visuals vom WindowsMediaPlayer oder von Winamp.

Die sind vielleicht qualitativ nicht so gut, aber sie erfüllen ihren zweck.
Ach ja, die Getaway in Stockholm DVDs eignen sich auch ganz gut, man sollte nur
nicht durch die Fahrweise der Fahrer animiert werden. Könnte teuer für den Fahrer
werden. :)
 
Hatte mal "Resolume" benutzt. Hatte damals auch das Programm "Motion Dive Tokyo" gefunden. War als demoversion glaube ich mit Zeitbeschränkunf nutzbar. War auch ganz brauchbar wenn du es nur für einen Abend für ne Privatparty ausprobieren möchtest. Öffentlich darfst du aber glaube ich mit ner Demoversioin nix machen.

Hier ist der Link für Motion Dive: http://motion-dive-tokyo.softonic.de/

Hier ist der Demolinkt für Resolume: http://www.resolume.com/download/index.php

kannstes dir ja mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wie verbinde ich tv und computer?:confused:
 
Kommt auf den Fernseher an, welche Eingänge der besitzt. Haste nen SVGA-Anschluss? So würde es z.B. gehen. Ich benutz dafür immer nen Beamer. Der hat ja die erforderlichen Eingänge für PC.

Coole DVD´s für so was sind auch:

- Tiga - 10 days off

- X-Mix DVD´s

- Das "Tiesto-Konzert"

- Hab noch die alte Palazzo Bingen Closing DVD....kommt auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, da ich denke das es vllt nicht so ein kompliziertes Thema ist, grab ich das Ding hier mal wieder aus und stell ne Frage ohne gleich was neues aufzumachen. :)

Ab und an kann ich mich mit nem Freund in nem kleinen Club richtig austoben. Heißt wir dürfen eigentlich sogut wie alles selber machen. Musik, Flyer und Gestaltung quasi.
Er hat zu Hause nen relativ guten Projektor, den ich gerne mal für diesen Zweck missbrauchen würde.

Und zwar würde ich gerne Bilder ungefähr so hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5d3phoSf-j8
an die Leinwand strahlen.

Kennt jemand Software (wenn möglich Freeware oder unter der 50€ Grenze) mit der man sowas machen kann ohne Grafikdesign o. ä. studiert zu haben?
 
Sowas geht mit Adobe Flash.. kannst alles Soundgesteuert laufen lassen, musst es allerdings programmieren können.
Kann man alles mit dem Script schreiben, allerdings muss man es dafür auch etwas lernen, sprich geht nicht eben "auf die Schnelle" (wobei auf die Schnelle immer in Mist resultiert).

Wenn mans dann aber begriffen hat, ist es aufjedenfall hilfreich..
Musst dich mal nach Kostenlosen ActionScript Editoren umschauen. Glaube damit geht das alles, über AS 3.. wenn nicht, korrigiert mich ;)

Gruß
 
Danke erstmal für die Antwort. Werd mir mal ein paar Sachen runterladen die unter google erscheinen wenn man "ActionScript Editor" eingibt. :D
Was meinst du mit AS 3? Sorry, aber ich hab gar keine Ahnung auf dem Gebiet. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben