[Voting]DJmag Top 100 DJs 2010

Wer ist euer Fav. beim DJmag Top100 DJs voting

  • Armin Van Buuren

    Stimmen: 5 6,0%
  • Tiësto

    Stimmen: 3 3,6%
  • David Guetta

    Stimmen: 8 9,6%
  • Above & Beyond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul Van Dyk

    Stimmen: 2 2,4%
  • Deadmau5

    Stimmen: 16 19,3%
  • Ferry Corsten

    Stimmen: 1 1,2%
  • Markus Schulz

    Stimmen: 1 1,2%
  • Gareth Emery

    Stimmen: 1 1,2%
  • Sander Van Doorn

    Stimmen: 1 1,2%
  • Andere

    Stimmen: 45 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
D

DJ Arrays

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
so leute,

grad gevoted :)
wer ist euer favorit beim voting?

bin gespannt

edit:

fast vergessen, die aufelisteten namen wurden nach der liste auf djmag ertstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
am ende gewinnen eh immer die lustigen trance und commercial djs weil keine andere gattung soviele wilde kids hat die voten wollen.
 
am ende gewinnen eh immer die lustigen trance und commercial djs weil keine andere gattung soviele wilde kids hat die voten wollen.

tja in anderen ländern gibt es eben mehr als nur minimal und techno;)









Oder wer am meisten zahlt !

das würde ich nicht von den obrigen behaupten.
ich kenne das video, und es gibt auch genügen die das so machen würden.

ein gutes gegenbeispiel: mr. SAM.......I am not a number!!! ;)
 
ich vote auch immer mit, obwohl ich weiss das es eigentl. sinnlos ist.

1. Boys Noize
2. Siriusmo
3. D.I.M.
4. Shadow Dancer
5. Mr. Oizo

Cheers
 
Chris Liebing oder Speedy J. Eher nicht soooo übermäßig populär wie Guetta, ToteMau5 und Co., jedoch m.M.n. kreativer.
 
tiesto hat ich auch auf der liste sag aber nich wo

auf platz 1 hab ich karotte
:)
 
1.DJ Chuckie :D
2.David Guetta
3.Afrojack
4.Steve Aoki
5.Boys Noize
 
@ michi : welche richtge liste? :confused:
 
Naja, die Schulferien Kiddies sollen doch selber mal auf die Suche gehen, wer alles in den "Top 100" zur Abstimmung drinnen ist... :p:d

Und außerdem halte ich die Umfrage hier sowieso... aber who cares :p:d

@Michi: Warum soll ich meine Signatur gleich nochmal wegmachen? :D
 
@ michi: bei umfagen können nur max 14 ergebnisse geposted werden
 
1. Bad Boy Bill
2. Gareth Emery
3.-100. lass ich Fanboys entscheiden, die nach Hype entscheiden, nicht nach DJ-Skills.

Wir sollten jedes Jahr ein Member aus dem Forum aussuchen und dann alle für diesen Voten. Mal sehen was man damit reißen kann :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben