Was geht in Münster???

hab gehört im Amp läuft Electro / Minimal?
Jo, stimmt. Als Electro-Liebhaber ist das Amp wohl eine gute addresse in Münster.
Allerdings ist das Ambiente ein wenig...naja, etwas "abgestanden", soll heißen das es nicht der edelste Laden ist ;). Dafür ist der Eintritt mit 3€ recht moderat und die Türsteher selektieren auch nicht wirklich hart. Ich gehe trotzdem gern hin, einer der wenigen Läden in denen ich gerne und ausgiebig abfeiern kann! Mfg oetZi
 
Im Amp ist auch öfters mal Funk/ DnB usw lohnt sich wohl hinzugehen.
 
n'abend!
bin wahrscheinlich am wochenende in münster mit ein paar freunden...waren vor nem jahr oder so mal im fusion bei den turntablerockern...fanden den laden ganz geil und wollten nun wieder mal da hin!

weiß jemand vllt was da sonst so an einem samstag los is? auf der homepage steht nur etwas über die events mit besonderen djs, aber nix was da an einem normalen wochenende geht...wäre sehr dankbar, wenn ich noch heraus finden könnte, was diesen samstag dort los is! ;)

lg! basti.
 
Nunja, also im Fusion sind eigentlich nur "besondere" Events, wenn im Internet nichts steht, dann ists wohl zu am Samstag.
Alternativ wäre direkt nebenan das Favela, wo am Samstag lectroluxx stattfindet, soweit ich weiß.
 
Nums schrieb:
Nunja, also im Fusion sind eigentlich nur "besondere" Events, wenn im Internet nichts steht, dann ists wohl zu am Samstag.
Alternativ wäre direkt nebenan das Favela, wo am Samstag lectroluxx stattfindet, soweit ich weiß.

ah ok, dann schauen wir vllt mal im favela vorbei...besten dank! ;)
 
Ansonsten ist im Skaters Palace abends wohl Samy Deluxe mit Band. Wenn man drauf steht sicher nicht ganz verkehrt, kenne den Laden aber nicht wirklich.
 
Also ganz früher war im Fusion immer house, dann hardtechno, was heut zu tage ist hab ich keine Ahnung. - Wie die Vorredner schon meinten, kann sein das es gar keinen "regulären" Betrieb mehr gibt.
Ich war allerdings wenn dann eh rechts nebenan - r.i.p well darkness @tryptichon *schnief*
 
Schaltkreis im Triptychon kann ich nur empfehlen! Immer ziemlich geile Acts dabei, und die Residents rocken auch derbe. Nur so am Rande ;)
 
Bin nächsten Freitag, am 6. Nov, mit nem Kollegen in Münster. Gibts irgendwelche aktuellen Empfehlungen, Neueröffnungen oder dergleichen? Wir würden auf jeden Fall mal in die Heaven Lounge, die wurde hier ja auch ein oder zwei Mal positiv erwähnt. Darüber hinaus irgendwas in Richtung House, Dance?
 
hat vllt jemand mal silvester im fusion gefeiert? wenn ja, wie isses da so?

is ja nämlich freier eintritt, daher könnte ich mir vorstellen, dass es total überlaufen sein wird und man dann vllt gar net mehr reinkommt...
 
Also da die letzen Beiträge etwas älter sind bring ich euch mal auf den neusten Stand ;-)

Ich besuche regelmässig den Haverkamp ( Der ort ins Ms Wo die genanten Clubs Fusion Favela und co stehen ) und es lohnt sich echt ganz klar.......

Da is meißt an jedem we das Passende für einen Dabei wenn im Fusion Acid Wars ist,is im Favela zb Lebe Lieber Dezibel ( minmal )

Ich war diesen Monat dreimal im Fusion ,,,,,Einamal bei Neon (mein Fav )da läuft dann Hard Electro bzw Electro Trash ( ohne Fav Dj eher unbekannte aber das Motto is auch F*** the Mainstream dafür auch sehr günstig im Vergleich zu andern Party´s da

Dann bei Acid Wars,Headliner waren Cyberpunkers !!!

Dann letztes We Beim B-day vom Cosmic Club.Headliner war Moguai

Und Jetzt am We steht Tanzgewitter an also richtiger feiner Hard Techno......

und wie ich schon sagte gibt es meißt ne passende gegen Party

Kurz gesagt der Haverkamp lässt kein Wünsche offen für Anhänger der Elektronischen Tanz Musik
 
Haverkamp..........böse Erinnerungen werden wach........



:p

Ich glaub da hab ich mal vorm Pommes Wagen vorm RubADub Club zusammen gebrochen und hab gepennt, bis meine Kumpels mich ins Auto getragen haben........


Gibts den Ragga Club noch?
 
Also wo ich früher im Fusion war (2001), war die Anlage und die andere Technik echt nicht das gelbe vom EI.
Die Partys waren aber um einiges besser als wenn man heute dort hin fährt.
Selbst wenn kein Top Act am Start war.

Mich reizt da kaum noch was hinzufahren.
 
das favela ist übrigens dicht !
wegen einsturzgefahr (dach) von der stadt bis auf weiteres geschlossen...
 
Haverkamp kannste mitlerweile voll knicken. Favela zu, Fusion auch nicht mehr der Brenner.

Ich geh nur noch ins Fusion wenn Tanzgewitter + Fettes Line Up + Keller offen. Acid wars ist vollkommen für die Tonne. Läuft ne Mischung aus Techno Heads (wovon es immer weniger werden) und Styler Proleten rum. Seit dem dort Elektro gespielt wirds geht immer weiter bergab. Men at arms & Sorgenkint schießen auch jedes Mal soweit ins Nirvana, dass ne Jukebox theoretisch auch ihren Dienst täte.
 
Acid wars ist vollkommen für die Tonne. Läuft ne Mischung aus Techno Heads (wovon es immer weniger werden) und Styler Proleten rum. Seit dem dort Elektro gespielt wirds geht immer weiter bergab. Men at arms & Sorgenkint schießen auch jedes Mal soweit ins Nirvana, dass ne Jukebox theoretisch auch ihren Dienst täte.

Voll auf den Punkt gebracht!
 
Hawerkamp/ heutiges Fusion war ich auch mal, war eigentlich ganz geil!

War so.......Moment..............1995!






:d:d:d
 
Also da die letzen Beiträge etwas älter sind bring ich euch mal auf den neusten Stand ;-)

Ich besuche regelmässig den Haverkamp ( Der ort ins Ms Wo die genanten Clubs Fusion Favela und co stehen ) und es lohnt sich echt ganz klar.......

Da is meißt an jedem we das Passende für einen Dabei wenn im Fusion Acid Wars ist,is im Favela zb Lebe Lieber Dezibel ( minmal )

Ich war diesen Monat dreimal im Fusion ,,,,,Einamal bei Neon (mein Fav )da läuft dann Hard Electro bzw Electro Trash ( ohne Fav Dj eher unbekannte aber das Motto is auch F*** the Mainstream dafür auch sehr günstig im Vergleich zu andern Party´s da

Dann bei Acid Wars,Headliner waren Cyberpunkers !!!

Dann letztes We Beim B-day vom Cosmic Club.Headliner war Moguai

Und Jetzt am We steht Tanzgewitter an also richtiger feiner Hard Techno......

und wie ich schon sagte gibt es meißt ne passende gegen Party

Kurz gesagt der Haverkamp lässt kein Wünsche offen für Anhänger der Elektronischen Tanz Musik

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen solltest du vielleicht mal weniger feiern gehen......


:eek::eek::p
 
Nur mal so nebenbei...

Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu noch existenten Plattenläden, die Techno/House/Tech-House führen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben