Was habt ihr für Lichteffekte?

also ne kleine Ministrobe für zu hause reicht !Für mich gibts nichts geileres als Blitzlicht !sooo geil !!!!!!
DaZe
 
Hy

Schaut es euch auf meiner Homepage an was ich zuhause stehen habe. Habe ich mir selber eingerichtet. Das ganze wird über einen Schaltkasten gesteuert.
 
Ich werde mir jetzt mal einen neuen Schaltkasten bauen. Wird sicher besser als der alte.

Nochwas: Wer Lichteffekte zuhause hat braucht unbedingt eine Nebelmaschine. Ist der geilste Effekt
 
ach, das war n enter button irgendwo dazwischen!?!

naja, is ja auch eeeetwas unübersichtlich gewesen, muss ich sagen
 
Schön das sich Andere auch für Lichteffekte begeistern. Mal ne Frage: weiß irgendjemand wo man Sensortaster ( die Teile auf denen die Ljs immer rumhämmern) bekommen kann. Mit Drucktastern im Lichtpult Marke Eigenbau geht das ja schon ganz gut, aber ist doch auf die Dauer ermüdent.
Editiert von Megavolt am 26.07.01 @ 23:19 h
 
Das mit Conrad dachte ich auch ... Wurden leider vor 2 Jahren aus dem Programm genommen.
 
@DJJusP

Macht ihr leicht nur Haus-Discos oder was? Ich gehe schon davon aus, dass man die Geräte in größeren Locations betreibt (Balldiscos, Free Air Events, usw.)... Zu Hause steht nur die kleine 2kW-PA und ein paar Martin DJ Series Lichteffekte.

mfg, DJ Dash
 

Neue Themen


Zurück
Oben