B
Bernd_Brot
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd_Brot schrieb:und Post euch meinen Schrott
StachO schrieb:Er meint sicher den Pioneer Mixer.
Na das ist doch das wichtigste!Bernd_Brot schrieb:zu den boxen, ... zum üben reichens. und den nachbarn reichens auch.
Bernd_Brot schrieb:ja mein ich, ist nicht wirklich der wahnsinn.
zu den boxen, die gehören nicht mir, bin aber froh das ichs sie geliehen bekommen hab, zum üben reichens. und den nachbarn reichens auch.
wie man sieht ist auf meinen pult noch baustelle. möchte die beiden cdj 100 durch cdj 1000 mk 2 ersetzten, weiß aber noch nicht genau wie ich das mitn platzt mach. hab leider nur ein kleines zimmer.![]()
sonst bin ich recht zufrieden, technics ist klasse und cdj 100 ist zum anfangen sehr gut, würd ich sagen. die sennheiser 25 sind auch sehr geil.
stephan grahl schrieb:Ich hoffe der Spruch mit dem NYC-Style war nicht abwärtig;-)
Naja, etwas provisorisch an die Wand geschustert würde ich das nennen. Bin ja kein Handwerker sondern Büromensch....naja und ich wollte die Technics platzsparend an die Wand bekommen ...(besser als 3 nebeneinander und noch nen Mixer dazu...da baruchst ja ne Regalwand von 4 Metern LOL.....
Naja als die Technics an der Wand hangen, merkte ich, ja 30 Kilo auf den Wandhalterungen ausm Praktika sind bissel viel, also hab ich mir die Stützen dahingeschustert....Case hatte ich vorherschon....und wo drauf das es passt. Maß genommen und ab zu Ikea......
LG der Grahl (NICHT HEILIG @ Snaip);-)

Die Frage hatten wir weiter vorne doch schon mal. Das müsste, wenn ich mich recht entsinne, 'n Vestax Mixer sein.dive schrieb:@dreambeat is das n Technics Mixer?
bist ja einer der ersten, die ich damit sehe![]()