Was habt ihr denn so zu Hause stehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Krass... Herzlichen Glückwunsch...

Was hattest vorher für Equip. ...?
 
is nicht mein austausch euip...mein brotha studiert, und is nur selten zuhause (wo 2x1210, 1xCDJ800, und vestax PMC17a stehn). jetz hab ich für ihn das neue zeug ersteigert. die TTs nimmt er und den alten vestax mixer, und ich den neuen DJM....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe herzlichen Glückwunsch!
ist auf jeden fall ein schnäppchen!

@van kosty
ich hab auch die ttx und den v500! wie bist du zufrieden?
 
schon ewig zwei 1210er und en 07pro, fader alle getuned versteht sich :) bei den system nur headshell, entweder shure oder stanton craze ! gruß vom see!
 
Flat Eric ist die nette gelbe hottende Stoffigur die du als Avatar hast :D Ich finde ihn auch geil!
 
sehr guter preis für das ebay angebot

und jo der flat ist lustig :D


grüße
 
Versuch Nr.2; 11 Tage später:
"Und hier bitte nur Equipment posten. Mehr nicht."
 
hier ist mein senf:
gemini 500 xl, american audio pro cd player, denon dn x 1500 (endlich bin ich das ****** behr..... teil los!), sony mdr v 700, pioneer a 878 und die boxen, na daran wird gerade gearbeitet! ,-)
maya ex 1.1 damit die aufnahme auch gelingt!
und auch ich will endlich 1210er!
 
Dann darf ich wohl jetzt auch mal:

2 x Numark TTX-1

2 x Shure Whitelabel

1 x Allen & Heath XONE:92

1 x Sennheiser HD280-silver
 
Respekt Hyline!
Du nennst also die creme de la creme dein eigen? :)
 
Auch wenns keinen interessiert, ich hab ein wenig aufgerüstet:

2* Technics SL-1210 MK2
2* Ortofon Concorde Pro
1* Omnitronic PM-640 Pro
1* Sennheiser HD-280 silver

Ganz schöner Aufstieg, wenn ich mir überlege, wie ich angefangen habe.
 
Original geschrieben von Alfredooo
Respekt Hyline!
Du nennst also die creme de la creme dein eigen? :)

die creme de la creme ist immer noch mein eigen *lach*

2 * Technics M3D
2* Concorde Nightclub S
1 * Rane Empath Black
1* Technics DJ 1210 Headphone
 
2x Vestax pdx 2000
1x Stanton Sa-12
2x Shure M44-7
 
Klasse *******vergleich! :D

Stanton SMX 501
Pioneer CDJ 800
Senheiser HD25

Yamaha AX2000
Yamaha CDX10000
Yamaha TX2000
MB Quart 980S

Wer die Anlage sammt Regal ohne Hilfsmittel und alleine aus der Tür tragen kann darf die behalten. :D

Sind sehr unhandliche 140kg :p
 
1 x Allen & Heath XONE:92
*neid*

hyline wo wohnste? :D

edit: ich sehe gerade hannover, ey da bin ich oft, weil meine oma da wohnt :D ich glaub ich komm mal vorbei *hehe*


grüße
 
hehe. Mal wieder unser XOne Jünger. Hey da sehe ich gerade du hast noch gar nicht deinen Rang geändert.
 
mein xone ist ja auch noch ned da :(


grüße
 
@ ccg
hehe....da ich selber 2x ttx besitze und ein fan vom Xone92 bin, nenn ich HYLINE's equipment als creme de la creme! hihi
aber deine ausrüstung is natuerlich auch nice! *neid*


btw: mhh...wieso haben eigentlich nun mehrere den Sennheiser 280 silver? is der besser als der hd 25?


greetz
alfredooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alfredooo

btw: mhh...wieso haben eigentlich nun mehrere den Sennheiser 280 silver? is der besser als der hd 25?

Wieso hast du ihn nicht? Kann man auch so rum stellen die Frage...

Guck mal das 2 verschiedene KH. Sie unterscheiden sich in Größe ,Form, Farbe, Klang und vor allem im Preis.

2 unterschiedliche Konzepte . Jeder hat so seine premissen beim Heady... Was sind deine?

Alleine denken macht klug ... ;) Google mal n bissl und vergleiche!
 
Original geschrieben von Alfredooo
Respekt Hyline!
Du nennst also die creme de la creme dein eigen? :)

Werde demnächst hier mal ein paar pics posten, very nice.

@ccg: respect
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
The-Mr-Ja-mei
T
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
G
Antworten
67
Aufrufe
9K
tomylee
T

Neue Themen


Zurück
Oben