Was habt ihr denn so zu Hause stehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ K 2
Ich besitze:
2 TT 1625 Turntabel
1 DM 950 Mixer
1 HF 125 Kopfhörer
2 HS 125 Nadeln
1 Hama Mikrofon
Das wars schon:D !!!!!!!!!
Ist aber nicht meine Anlage ist nur ein Bild meiner Anlage aus dem Internet:rolleyes:
 

Anhänge

  • numark 1.jpg
    numark 1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
1,75 Jahre lang ...

2x Omnitronic BD 1550
2x Audio Technica 3600L
diverse Omnitronic Pulte (FX-120, PM524, BX 524...)

Dann endlich...

2 x Technics SL1210 MK2
2x Ortofon Concorde Nightclub S
Behringer DJX-700 (nach Auslöten der Fader und Säuberung nun echt nett, das Gerät)

und noch n bisssschen Licht:
1x Antari F-120 Nebler
1x IMG-Stageline DMX-60-PC-interface
1x GENI NS-2 DMX Scanner (250W Halogen)
1x D.T.S. Vincyscan DMX Scanner (200W MSD Entladung)

mfg

tob
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang:

2x Reloop 1000
2x Audio Technica 3600
1x Stereokopfhörer von Technics
1x Reloop Effex Titan

nach zirka einem jahr:

2x Reloop 1000
2x Ortofon Nightclub S
1x Stereokopfhörer von Technics
1x Behringer DJX 700

Jetzt:

2x Technics SL 1200 MK II
2x Ortofon Nightclub S
1x Sennheißer HD 25 Pro
1x Allen and Heath Xone 62

Bandproberaum:
den alten krempel aber die reloops 'aufgemotzt' mit ortofon dj s ;)


grüße
 
Original geschrieben von vAn kOsTy
hab eh eine. nur kA wo sie jetzt liegt. hab sie schon 1 jahr nicht mehr benützt.
Off Topic:
Tja, ich weiß wo meine ist.... Ich benutze die ja auch recht oft..... :cool:
 
Moins, ich hab 3 5000er reloops, (die werden stück für stück -je nach kontostand- gegen technics 1210er ausgetauscht...) und dazu nen Pioneer DJM - 600 und das ganze im partykeller an ner ElectroVoice Gladiator Superstack mit passenden endstufen und vorgeschaltetem Alesis EQ... und damits im partykeller auch vom licht her stimmt; 8 PAR56 spots, 2 scanner und ne 1000watt Strobe..... man gönnt sich ja sonst nix!! ;-)

by red_devil
 
Zuletzt bearbeitet:
@: red_devil

Coole Sache :D

PS wegen Scannern:

Hab mir vor ner Woche den Martin MX-10 Xtreme ersteigert, Hammer !!!!

(sorry für`s offtopic)


grüße
 
Martin MX-10 ???

Nobel, Nobel, du lässt dir das ganze ja was wert sein:D

Sauber, gutes Licht gehört zu(m) guten Ton ;o)

mfg

tob
 
vorsicht : themenwechsel.
ich bin noch nicht lang dabei und hab auch gleich ma was zu sagen.
mich wundert, dass so viele die sennheiser hd 25 linear II benutzen. mein vater hat die schon seit ich denken kann (gewiss länger als 8 jahre) für den hausgebrauch.
sie dämmen gut ab und der klang ist toll, ...alles gut und schön----
aber gibt es denn keine neueren von sennheiser?
oder toppen die alten immernoch das junge?:confused:
 
hö? 8 Jahre kannst Du schon denken? alle achtung. ;) Also ich glaub das sind andere, die Du da meinst, oder sind die HD25 tatsächlich schon über 8 Jahre auf dem Markt? Aufkläääärung büdde!!!
 
Hoi!
also ich habe nach nen paar equipmentwechsel nun endlich mein traum equipment...
Pioneer DJM 600 , 2 Technics MK5 - 1200er , Headphones.. naja hol ich mir demächst n topmodel.. meine jetzigen sind schrott ^^
 
Hoi! also ich habe nach nen paar equipmentwechsel nun endlich mein traum equipment...
Pioneer DJM 600 , 2 Technics MK5 - 1200er , Headphones.. naja hol ich mir demächst n topmodel.. meine jetzigen sind schrott ^^

du hast die mk 5? wusst ich ja gar ned und wegen headphones hast mich ja scho gefragt = sennheiser :D

müssen mal zusammen drehen :)


grüße
 
Hm also meine 1210er MK II habe ich mitlerweile. Ich muss mir nur noch meinen neuen Mixer kaufen! Wird ein Pioneer DJM 909. Ich mache dann auch mal ein Bild wenn ich den habe!
Und ich habe mit mitlerweile 2 Nightclub S Nadeln für meine alten Ortofon Pro geholt!

Ich werde mir die Technics RP DJ 1200 holen. Ich finde die Kopfhöhrer ziemlich geil! Aber jedem das seine heißt es doch so schön ;)
 
Aber jedem das seine heißt es doch so schön ;)

ich sag nur eins wenn du in geschichte nichtzs gelernt hast tut´s mir leid aber mit diesem satz ist nicht zu spaßen.

sorry für offtopic. es ist aber so
 
Ist mir scheisegal ob man mit dem Satz nicht spaßen sollte. Ich muss gestehen ich weiß jetzt nicht wo der herkommt aber ich verwende ihr trotzdem weil es ja wohl so ist, das jeder seine eigene Meinung hat und diese vertritt! Also:
"Jedem das Seine"
Mußte mich jetzt mal rechtfertigen!
 
Hier auch mal mein Equipment:

2x Numark TTx (find ich sehr geil)
2x Shure M44-G (eines ist nun nach nem jahr kaputt)
1x Numark Matrix 2 (hätte ich doch lieber mehr Geld für nen Pioneer ausgegeben)
1x Sony v500 (fürn Anfang reichts auf jeden)

Angeschlossen ist das Ganze an nem verstärker von Yamaha, der wiederum mitm PC verbunden ist -> optimal für cd-recording

DJ-Tisch selbstgebastelt.....aber leider zu niedrig, weil er unters fenster passen musste

schöne grüße


Alfredooo
 
dieser satz stand im KZ buchenwald nähe weimar am tor zu den hütten so das die gefanganen immer diesen spruch sehen musst und dadurch wussten das sie treck in den aucgen der ss wahren.
 
Da hast du sogar Recht. Dieser Satz stand am Eingang.

Wobei es den Satz aber schon seit zweieinhalb Jahrtausenden gibt. Griechische Philosophen und Römer benutzen diesen Spruch schon...
 
ja, ist ja alles schön und gut mit diesem Satz.

==> Klar ist, dass man darüber nicht albern sollte, was früher im NS war, das steht fest.

ABER:
In nem Deejayforum über sowas reden,..... naja :(

Außerdem wird dieser Satz heute zum deutschen Wortschatz gezählt und jeder zweite verwendet den.

- Macht Doch Bitte Kein Stress -

mfg
 
Bin noch ziemlich neu und unerfahren ;) hab mir deswegen noch kein equipment gekauft sondern bekomme es von einem freund wenn ich es brauch...
hab im moment hier stehen:
2 Technics SL1210 MK2 mit Ortofon Scratch
2 Pio CDJ 100S
1 Behringer DX1000
viele viele Kabel ;)

und von mir noch:
1 Sony MDR 700DJ (der musste einfach sein)
1 Technics (Panasonic) Dolby Verstärker wo meistens auf Stereo läuft
2 Aiwa (jaaaa) Boxen
3 Magnat Boxen
1 Magnat Sub (Umbau auf Aktiv)
1 PC zum spielen ;) nicht zum aufnehmen...
und das alles auf 2 Schreibtischen...

mal sehn ob ich dem die alden Technics abkaufen kann, die sin ausm Verleih von dem...

EDIT: was mir noch so aufgefallen ist: viele haben die Sony MDR 500 bzw 700, aber auch die Sennheisser SD25, sind die denn alle so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shadynet


EDIT: was mir noch so aufgefallen ist: viele haben die Sony MDR 500 bzw 700, aber auch die Sennheisser SD25, sind die denn alle so gut?

Klar sind die gut, sonst hätten die Leute die Headphones ja nicht...

Nutz mal die Suche, dann wirst du genügend Infos zu den Headphones finden...

Greetz
Slex
 
2x Reloop RP-1000 MKII (seit 4 jahren... werden zu weihnachten denke ich durch 2 1210er ersetzt... weil riemenantrieb ist nicht so dat wahre :D)

Pioneer DJM 600 (ab samstag) + Sennheiser HD-25

600W Endstufe mit 200W Boxen dran... (für mein Zimmer und kleinere Partys reichts völlig)

Reloop Doppel-CD-Player... gnaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein...
 
nicht schklecht fürm preis !
hab das fast gleiche equipment auch um ca 1300 geholt.
lediglich einen ttx statt einem technics und 2x die pro-s systeme und sony mdr-v500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
The-Mr-Ja-mei
T
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
G
Antworten
67
Aufrufe
9K
tomylee
T

Neue Themen


Zurück
Oben