Was habt ihr denn so zu Hause stehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann möchte ich jetzt aber auch:

2 x Numark TTX
2 x Ortofon GT
1 x Rane TTM56
1 x Technics Headphone 12210



minds23
 
Dann will ich auch mal: (Das schreiben glaube ich alle als erstes ;-) )

2 * Technics 1200 MKII
2 * Ortofon Concorde Broadcast E
1 * Pioneer DJM-600S
1 * Technics RPDJ-1200
 
Nun ja ich habe daheim:

2 Reloop 4000 MK 2 ( noch zufrieden bin)

1 Behringer Dx 1000 ( bald DJM)

1 Sennheiser HD 25

1 Omnitronic CDP 450 (reicht mir voll und ganz)

2 JBL Control One Monitore

1 Kenwood Endstufe für die monitore

1 Pa - Endstufe 400 Watt

2 Magnat Motion 200 Watt Sinus Standlautsprecher

jede Menge Platten und nen Producing PC
 
2* Numark TTX
2* Ortfon Nightclub S
1* Numark DXM-06
1* Technics Headphone
1* Yamaha RX-E100
 
Also seit 2 Tagen neues Equip, mal gucken ob die Mixe besser werden :D

2 Numark tt500
1 Stanton SA 8
1 Pioneer HDJ 1000

sollte reichen, na ja vieleicht wird das Kaoss Pad 2 irgendwann mal billiger. :)

Da fällt mir gerade auf, da ist ein FEHLER im Bild! Na, wer erkennt ihn ? 20000 im Jackpot und... ZUGESCHLAGEN !!!
 

Anhänge

  • im000166.jpg
    im000166.jpg
    36 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
der Linefader von dem TT der spielt ist ZU der andere (auf dem der Kopfhörer liegt, somit geht da nix mit Abspielen) ist Auf..

Gehe mal davon aus, dass du die TTs auch so angeschlossen hast, wie sie das stehen... also rechter Linefader für rechten TT und andersrum...

habe ich die Kohle???
 
Jepp, richtig. Dabei wollt ich so ein schönes Foto schießen. Jetzt stell Dir vor, was Du dir Dj Technisch alles für "Schweinereien" für 20000 kaufen könntest, ach ein ganzes Studio... Ok Offtopic...:)
 
thx.. ;-)
Jo.. habe das Studio im Tram schon eingerichtet... egh jetzt schnell schlafen und weiterträumen...

N8 und Back to Topic;-)
 
....Meine Equipment

Ich habe zu Hause 2 x Technics M5G und nen 600er Pioneer. Nur vernünftige Boxen fehken mir noch, aber irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden was ich nehm......für Tips bin ich immer dankbar.
 
also ich hab zhause
Anlage: Eigenbau (sind 2 Subwoofer und 2 Hochtöner)
dann 2 Verstärker einer für die hochtöner der andere für die Subwoofer sind glaub ich STK wenn mich nicht irre
dann 1 Doppel CD Player weiß jetzt aber nicht genau welche marke
******* Mischpult MC Crypt kommt jetzt aber ein Ecler Smac Pro 40
(ist die von meinen Brunder und mir)

Lichtanlage

1 Scanner mit DMX Steuerung
eine Futureligt lichtsteuerung
2 so lichter was umadum drehen
....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
The-Mr-Ja-mei
T
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
G
Antworten
67
Aufrufe
9K
tomylee
T

Zurück
Oben