Was habt ihr denn so zu Hause stehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caulfield

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Ort
Krefeld
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Mein Equipment:

2 Technics MK II
Pioneer DJM 500
CD-Player: Darüber schweigen wir lieber... :D
Anlage: Marke Eigenbau
Kopfhörer: Sennheiser HD 25

Irgendwie bin ich nur immer zu faul, irgendetwas (außer den Pioneer hin und wieder mal) davon mitzunehmen.... :)

Take Care,

Caulfield
 

knuckles2

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

also mein set besteht aus

nen ecler hak 320  mischa :D :D :D

2 scheiss reloop tables :( :( :(

so nen kopfhoerher von reloop auch

sony verstaerker tape und cd deck alles vernuenftig und teuer

2 ortofon scratch

.....und dann hab ich mir noch 700 watt boxen fuer vernuenftigen sound zugelegt.

Peazes steve
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

UPDATE:  :D

2 x Technics SL - 1210 MK2
2 x Concorde Nightclub S
1 x Technics DJ 1210
1 x Gemini PMX 140  :'(  

Bausteinanlage (Philips, Sharp,Sony usw.)

S-Phyte

PS: Als nächstes kommt das DJM 500  ;)  :D
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Ich finde es cool, dass du nicht weißt, was ne TB-303 ist!!! Du hörst sie jeden tag...

Mein equipment, und mich unterbietet keiner, ist volgendes:

2 x Reloop RP-1020 mit Audiotechnica Systemen
1 x Reloop RM-1000 Mixer
Pioneer A-878 Verstärker (35 Kg, danach is dein rücken W.E.C.H. (wech))
Noname 400 watt boxen (220 sinus)

Und nochwas: ich glaube, ich kann gut mixen und ich bin stolz auf meine Reloops! Ich hoffe ich kann sie lange behalten! (Okay, die systeme sind scheiße und die Ptich-Regler haben ein monster fettes plateau in der mitte, aber, meine güte, muß ich halt beim übergang 20 sekunden permanent von hand nachdrehen)

greetz
DeeCay
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Ich hab zu Hause

2* Reloop RP 2000 MKII
2*Ortofon Concorde DJ Blau S
1* Omnitronic Pm 524 Pro Unique (Ich find, der is besser als der Gemini PS 626 ProII)
1* Sony MDR-V300

Ich will 1210er!!!!!!!!!!!!!

 

DJ_CrAxx

New member
Mitglied seit
26 Aug 2001
Beiträge
4
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

1: 1 x Gemini SA-600
2: 1 x Stanton SK Five
3: 1 x Gemini CDJ-30
4: 1 x Gemini Verstärker XG - 2001
5: - in arbeit -  :'(
 
G

Gast30

Guest
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

2 x 1210 mk2
2 x ortofon dj s blau
1 x reloop effex
Der sound geht durch den pc in die surroundanlage - ideal zum set recorden áuf cd.
2 x Pioneer cdj100s cd player
 

dj_worms

Member
Mitglied seit
25 Okt 2001
Beiträge
6
Ort
erkelenz
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

2xPDX2000
1xeso web
2xortofon pro
yamaha Verstärker
und ein Paar ausgeluchte boxen

 
G

Gast30

Guest
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Na das kann ich mir ja nicht entgehen lassen hier zu posten :badfinger:

Also:
1:Turntablemarke: 1*Omnitronic 2220, 1*Omnitronic 2250 (gekauft bei Conrad Electronic :eek:)
2:Mixermarke: Behringer DX-500 ( net schlescht )
3:Cd-Playermarke: Sony
4:Verstärker: Sony
5:Tools (Effekts, Equalizer, Beat Counter) Das was ich im moment brauche ist am Behringer dran ;)

Und dann hab ich noch die Banana Systeme von tonar
( Phatt Bass)

greetz
Bolink
 

DJ_Hip

Well-known member
Mitglied seit
3 Sep 2001
Beiträge
51
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Nun ja...hier muss man wohl posten ;)
Damit es zwischendrin auch mal was lustiges gibt, hier mein Equipment:
Turnis:
1x Reloop RP1010
1x Technics SL Q2 (antiquität! trotzdem besser als der Reloop)
Systeme:
1x Audio Technica
1x Noname Headshell sh*t
Mixer:
1x Stanton SKFive (neu!...vorher Reloop-Sh*t)
Phones:
1x Gamma Reference stereo headphone LH-935 (nicht bekannt aber gut für den Preis!)
Verstärker:
1x Onkyo TX 7840 (alt, erfüllt aber seinen zweck!)
Boxen (mein Stolz):
1x Bose Subwoofer
2x diese Cubes wo zwei übereinander sind!
Leider ist das schon alles (wichtige)...
Tja, mehr Geld hab ich halt nicht... :(
 

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
48
Ort
Emden
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

also..
1x Technics 1410 (umgebaut) mit nem DJ S
1x Pionnier PL-512
bald kommt n PDX 2000
1x Vestax PMC-03A
JVC Anlage
Sony MD Deck
Magnat Boxen und ganz alte sennheiser kopfhörer
+ mein rechner
 

DJ_Quist

Well-known member
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
89
Ort
Fürth
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

1_Turnis    :: 2x Omnitronic DD-3250 (Krasse Teile 2,1 kg/cm!)
2_Mixer     :: Jaytec DJM-5
3_Endstufe:: Yamaha EMX 640
4_Boxen    :: Infinity System
5_Tools     :: Roland MC-303; Digitech Studio S-100

c ya,
DJ Quist
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

2 Technics 1210 MK2
1 DX 500 Mischpult
2 Ortofon Nightclub S
1 CPA HDJ 3000 CD Player
Dann durch nen Enhancer in den Rechner zum recorden
1 Better Endstufe
1 JVC Endstufe
2 18 Zoll Electrovoice Subwoover
2 RTO Hoch-Mittelton Beschaller
2 CAT Monitorboxen

greetz...   D.A.G.O.
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Also wenn hier jetzt schon alle equipment-technisch vom Leder ziehen, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1 x Ecler SMAC 30
1 x Pioneer CMX 3000 (bestellt)
1 x Technics RP DJ 1210
Pioneer Surround Verstärker (5 x 80 W)
Magnat Boxen

Mfg
 

DiDiFeed

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

so...jetzt darf ich da auch mal meinen senf dazuposten nachdem ich meine sachen endlich vor einer woche bekommen hab :) der vollständigkeit halber hehehe

2x Technics 1210 MKII
2x Ortofon CC Nightclub S
1x Gemini UMX9
1x Sennheiser HD25

ausgabetechnisch hab ich derweil noch eine shit anlage dran hängen aber eine pa kommt bald. amps+crossover hab ich ja schon :)
1x Crest CA901 --> 2x425 Watt RMS/4 Ohm
1x Yamaha P4500 --> 2x680 Watt RMS/4 Ohm
1x EV24 Crossover


cya
Feed
 

TechnoForever

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Ort
Karlsruhe
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Naja dann werd ich mich hier auch endlich mal in diesem Thread zu Wort melden:

Also ich hab zur Zeit:    2 Technics 1210 MK2
                                  2 Concorde Pro S
                                  1 Gemini UMX 9

muss sagen bis jetzt kann ich über den Gemini nicht meckern. Nach 3 Monaten intensivem Einsatz is noch alles dran!

Aber im Januar is bei mir ne neue Pa fällig =)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

1x UMX 9
2x RP 2000 MK II (noch immer :-( )
2x Ortofon PRO
1x Sennheiser HD 25
1x Pioneer A 209 R
2x Reloop Control One

In -T 18 Tagen hab ich meine JB-Systems TS 10 !FETT !!!!

DaZe
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

2x Gemini PT-2100 mit Orto DJ Blue
1x Pioneer DJM-600
1x Sennheiser HD25
2x CPA HDJ-3000 (CD-Player)
Pioneer Vertärker
Quadral Lautsprecherboxen

cu
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

UPDATE:

MEIN SET: STAND 11.12.01

2x Technics 1210er - mit jeweils Ortofon NIGHTCLUB
1x Pioneer DJM500
1x Technics RPDJ 1210er

so, jetzt dürfte mein Equipment erstmal genügen!!!

S-Phyte
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Re: Was habt ihr den so zu Hause stehn?

Aaaaaaaaaaaaalso:

2 x Reloop 4000 MK2 (wieso hab ich's nur getan?)
1 x Reloop 2000 PRO (siehe Turntable)
2 x Ortofon Concorde DJ S (Sehr geiles System!)
1 x Sony MDR-V700 DJ (Best Headphone Ever!)

Dann hab ich mir noch nen extra Turntabletisch schreinern lassen. ;)

Sound kommt derzeit noch über meinen PC in ein billiges Surround-System mit Mini-Subwoofer. Aber selbst da nerven meine Eltern schon...

Naja, für den Anfang taugt das Equipment schon, aber irgendwann muss Technics und Pioneer her...

ScAsH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben