Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ich hab:

1x Technics SL-1200 MK2
Neben diesem steht ein DJM 800.
Und im März gesellt sich noch ein Technics SL-1210 MK5 dazu.


Bilder folgen nach der Renovierung meines Zimmers(ganze 11qm, ui ;) - Aber das Pult zeigt in den Raum rein :D ).


Grüße
Flipsen
 
Jaja, ich hab:

1x Technics SL-1200 MK2
Neben diesem steht ein DJM 800.
Und im März gesellt sich noch ein Technics SL-1210 MK5 dazu.


Bilder folgen nach der Renovierung meines Zimmers(ganze 11qm, ui ;) - Aber das Pult zeigt in den Raum rein :D ).


Grüße
Flipsen

Also hast du dann quasi 2 Zimmer á 5,5m² ? ;)

Mein Equipment ist auch vor 1 Monat endlich mal gekommen:
2x Synq-XTRM 1
2x Ortofon Pro S
1x Vestax VMC-002XL
1x Numark PHX
 
2x Technics SL 1200 MK II
Ortofon Concorde Electro
Vestax-VMC-002XL

Demnächst JBL Controle One
T.amp S-75 oder 100
(Damit der alte Plunder, der sowas wie ein Soundsystem darstellen soll, endlich auf den Müll kann :D )

Gruß
Gina
 
Gut dann häng ich mich hier auch mal dran. Vl. darf ich ja auch irgendwann mal eigene Threads schreiben dann :rolleyes:

MacBook Pro 15" (2,16 GHz Version)
PC/XP-Notebook (2,8 GHz Desktop Proz.)
Jomox XBase09
Acidlab Bassline
Evolution UC33-e
XONE 3D
Ableton Live 6
Traktor 3.2

Folgen tut noch :
Irgendnen MIDI-Keyboard (da bin ich mir noch net ganz einig)
ne Elektron Machinedrum

und dann muss mal Ruhe im Busch sein :(
 
also ich habe in meinem zimma 2 direktangetriebene Turntables mit ORTOFON DJ S Systemen und einen Gemini FX-700 um aufzunehmen habe ich das alles an den pc geschlossen...
Iin meinem party raum das gleiche equipment + lichtanlahen nebelmaschine
2x Bässe a 600Watt sinus 100cm-50cm-50cm (H-B-T)
2x Pevey 15" a 250Watt sinus
PA-Verstärker 2x 360 Watt sinus
sehbstgebautes lichtsteuerpult
usw...
 
Heute war bastel Tag bei mir, Ikea um 20:30 ist echt entspannt zum Einkaufen...

Ergebnis:



2x Klipsch B3 Boxen
2x Numark CDX
1x Denon x1500
1x Technics SA-DX850
 
wozu ein regal mit vinyl-maßen, wenn man mit cd auflegt?

oder ist das zufall...?
 
wozu ein regal mit vinyl-maßen, wenn man mit cd auflegt?

oder ist das zufall...?

Vinyl ist geplant... geht nächsten Monat los

Ich hatte auch erst überlegt selber komplett was zu bauen aber da wäre mehr Geld bei drauf gegangen...
 
Das Expedit mit 4 Capita Standfüßen folgt bei mir auch noch am Samstag, wenn ich meinen Umzug nach Bonn überstanden habe :)

Mußte gerade schon mein Equipment umzugtauglich verstauen, da mein Mitbewohner sein Regal wiederhaben wollte ... :( Das heißt dann erstmal bis Samstag "Turntable Abstinenz" für mich.
 
AW: Was habt ihr Zuhause stehen? (Pt. 3)

So nun will ich auch mal ;)

Mein Equipment .. ist denke ich ganz okay .. *hust* fürn Anfänger reichts allemal! Naja lieber einmal richtig kaufen als einmal falsch und danach richtig! Jetzt ists Geld erstmal aufgebraucht! Und es werden Platten gekauft!

gruß
Sebastian

P.s.: Ist nen Nuo 5 + 2 Technics 1210 Mk2 der eine ist 15 Jahre alt und läuft TOP! Und nen Philips SBC 3150 Heady!
 

Anhänge

  • DSC00531.jpg
    DSC00531.jpg
    73 KB · Aufrufe: 314
:( als Ecler Nuo2 Besitzer tut mir das weh, bitte häng den Kopfhörer nicht an dem Klinkenstecker auf.
 
edit: LOL! hier hat mal einer gewütet!! die mods verstehen echt keinen spaß, wahnsinn... chillt mal, jungs. echt.

Ganz richtig; hier hat jemand (in diesem Falle <ich>) aufgeräumt - ganz wie sich das gehört ;)

Da der Offtopic hier anscheinend überhaupt kein Ende findet, nochmals das Thema des Threads zur Erinnerung:

Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Alles andere - egal ob es nun um Geschlechtsteile und/oder andere, hier unpassende Dinge geht, werden wir (aus Sicht der Moderation) nicht dulden und daher bearbeiten/löschen.

Weiter, so darf darüber gerne sachlich diskutiert werden, ob es nun sinnvoll ist, den Kopfhörer an der Headphone-Buchse "aufzuhängen", oder ob da vielleicht andere Möglichkeiten besser wären, um eine Beschädigung der Buchse vorzubeugen etc.

Ob solche Diskussionen (sofern länger verlaufend) dann ebenfalls hier im Thread sein müssen, ist daher ebenso fraglich...

Nichts für ungut - trotzdem die Bitte um Beachtung!

PS: Die Mods verstehen sehr wohl Spaß, allerdings muss nicht jeder Thread hier im Forum letztendlich im Offtopic ersticken. Wir tragen übrigens immernoch den Titel eines fachgebundenen, technisch-orientierten Forums; da sollte man schon ein wenig darauf achten, was nun "fachlich/sachlich" und was eher "offtopic" ist. Gibt es hier keine (zumindest) großzügige Trennung, dann können wir den oben genannten Titel so nicht mehr tragen, was m.E. sehr schade wäre :cool:

In diesem Sinne...

Gruß Steve
 
Und hier ist mal meine Spielecke:






Besteht aus einem selbst zusammengezimmerten Tisch,
2 MK2, FS2, Ecler Smac Pro 30, Laptop von Dell, Sennheiser 25, Logitech Maus und einem X-Session
 
Fetter Tisch...und auch noch selbstgebaut aus Metall!

Wirklich sehr durchdacht und praktisch...vor allem die Lappi-Halterung!

Wie hastn das allet gemacht? Gibts da ne Anleitung dafür und biste Metallarbeiter und für dich war det allet Pillepalle?
 
Danke.

Nein, es gibt keine Anleitung, habe ich alles selbst entworfen, bin von Beruf Dachdecker (mittlerweile Student). Aber die letzten Jahre habe ich in einer Bauklempnerei gearbeitet, deshalb kann ich gut mit Blechen umgehen, komme billiger ans Material ran und kann die Abkant- und Zuschneidemaschinen von meinem alten Chef benutzen. Die Laptophalterung habe ich aus U-Profilen (Trockenbau) zusammengenietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_4194.JPG


Keine neue Technik, dafür umgeräumt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben