Was haltet ihr von World of Warcraft?

Das ist keine Legende, glaub mir!
 
Hatte nach einer Woche keine Lust mehr (ist auch schon 4 Jahre her), kommt also auf die Person an.
 
Hmm nie gespielt, auch kein Interesse daran gehabt.
 
Werd ich nie spielen!

Finger weg von dem ******! Des macht unter Umständen dein Leben kaputt - kein witz!
 
Kumpel von mir hat ne "Freundin" im WoW gefunden. Dafür lach ich ihn heut noch aus weil er sie nie gesehen hat und sie dann mit ihm während des Games schluss gemacht hat..

Einfach nur geil.
Bitte ihr armen Snobs spielt weiter!
 
Kumpel von mir hat ne "Freundin" im WoW gefunden. Dafür lach ich ihn heut noch aus weil er sie nie gesehen hat und sie dann mit ihm während des Games schluss gemacht hat..

Einfach nur geil.
Bitte ihr armen Snobs spielt weiter!

:D:D:D:D:D:D:D Im Ernst? :-D
Im Spiel? :-D


ich hab nur mal gehört, dass man in WoW auch Silvester feiert :-D Mit einem Feuerwerk und so :-D
 
wenn man virtuelles mit reelllem leben differenzieren kann isses bestimmt geil.

nur ich steigere mich in solce games immer voll rein da bin ich schnell meine freundin los :D
 
*lol*

Ich halte persönlich gar nichts von dem Game...Mir macht es überhaupt kein Spaß, es kostet nur Geld und man verschwendet wertvolle Lebenszeit :D

Wenn ich sehe wie nen Kollege von mir Sylvester nachts um 12 vorm Pc sitzt und mit seiner Guilde virtuelle Raketen zündet , da pack ich mir an Kopp.

Naja ...es ist so wie es ist... :D

Grüße !

Frohe Weihnachten
 
ich kenn 3 leute dies spielen/mal gespielt ham...
lasst es, es geht wirklich viel zeit und einiges an freunden verloren...
von denen ham 2 aufgehört, einer hatte 4 Level 80er (davon 2 Todesritter), und war bester Druide (oder Magier, k.p. ich kenn mich damit ned wirklich aus) auf dem server...mag zwar klischehaft klingen,aber derjenige wiegt 110 Kilo und ist nicht gerade athletisch gebaut...
einer von denen spielt es noch und zwar wirklich krankhaft, wann und wo der nur kann...
 
Lass die Leute vorm Pc vergammeln...Ich bin mir ziemlich sicher , das denen nicht mehr zu helfen ist , solange sie noch Lust am spiel haben und nicht aufhören WOLLEN.

Das kommt alles von einem selber.


nochmals Frohe Weihanchten !
 
ich kenn 3 leute dies spielen/mal gespielt ham...
lasst es, es geht wirklich viel zeit und einiges an freunden verloren...
von denen ham 2 aufgehört, einer hatte 4 Level 80er (davon 2 Todesritter), und war bester Druide (oder Magier, k.p. ich kenn mich damit ned wirklich aus) auf dem server...mag zwar klischehaft klingen,aber derjenige wiegt 110 Kilo und ist nicht gerade athletisch gebaut...
einer von denen spielt es noch und zwar wirklich krankhaft, wann und wo der nur kann...

Da bist bei vielen so, ich habe auch 2 Freunde an WoW "verloren", das ist wirklich eine Krankheit, eine solche Sucht....Ich verstehs nicht.
 
Das kann den "machern" dieses Spiels ja nur recht sein...
Nicht umsonst haben die das nicht Kostenlos gemacht weil die genau wissen das es ein virtuelles Leben für viele Bietet die nicht wirklich viel im Realen Leben unternehmen
 
Wenn ich sehe wie nen Kollege von mir Sylvester nachts um 12 vorm Pc sitzt und mit seiner Guilde virtuelle Raketen zündet , da pack ich mir an Kopp.

:d

...an meiner schule werden in speziellen klassen (auch meiner) laptops benutzt ... die wow leute sin echt nur am zocken :D und den filter im schulnetz können se auch inzwischen umgehen :d
 
Werd ich nie spielen!

Finger weg von dem ******! Des macht unter Umständen dein Leben kaputt - kein witz!

Finger weg von Bier, macht unter Umständen dein Leben kaputt...
Finger weg vom Auto, macht unter Umständen dein Leben kaputt...
Finger weg vom Fernsehen, macht unter Umständen dein Leben kaputt...
Finger weg vom DJing, macht unter Umständen dein Leben kaputt...
Finger weg von Schokolade, macht unter Umständen dein Leben kaputt...
Finger weg von Geld, macht unter Umständen dein Leben kaputt...

:rolleyes:

Achja... Kein Witz :p
 
naja ich habs auch eine zeit lang gespielt: aber es ist einfach nach ner zeit ziemlich langweilig geworden..dazu kommen noch diese dummen raids, die immer stundenlang gingen und dann merkt man das es totaler schwachsinn ist, nur um sich nen virtuelles kleidungsstück anzulegen, so lange im spiel zu bleiben..

naja und ich sags mal so: es kommt total auf die person drauf an.

viele können einfach noch zwischen fiktion und realität unterscheiden aber es gibt auch viele die es halt nicht können..

ich habe, keine freunde etc nur wegen dem spiel in irgendeiner weise vernachlässigt oder so..
für mich war und ist es einfach nur ein dummes spiel!
 
ihr verallgemeint das alle !
und das ist genau das nervige dran ..

wenn ich zu einen sage .. "he was haltest du vom gamen beim pc"

kommt entweder ... "voll fürn arsch!ich verbring meine zeit lieber mit saufen"
oder "ja es geht ... ein paar stunden mal online zu sein und zu spielen is net schlimm"

oder "ja alte es gibt nix bessers als das!!!"

es gibt 2 arten von spieler

die süchtler
und die die es genießen(!) es ein paar stunden zu spielen

wow ist ne 2 welt .. manche steigern sich zu viel hinein .. manche nicht
also wenn ihr schon sagt das es nichts bringt...dann argummentiert es wenigstens warum.
es ist ne nette abwechslung und macht ziemlich viel fun .. wenn man es nicht übertreibt.
 
Ich lass die Finger von WoW. Jegliche MMORPGS haben einfach einen zu hohen Suchtfaktor. Der ist gepaart mit falschem Ehrgeiz eher schlecht für das "Reallife".
 
Ich halte solche virtuellen Parallelwelten, mit denen aber in durchaus realer Währung bezahlt werden muss, für äusserst bedenklich. Geld bezahlen für virtuelle Inhalte wäre für mich ein abolutes NoGo. Man kann das jetzt mit einem üblichen Softwarekauf vergleichen, aber mit dem Kauf einer Software bekomme ich einen gewissen Gegenwert, da sie eben im wirklichen Leben meine Möglichkeiten erweitert, den Computer zu nutzen.
 
Der Großteil des Geldes ist auch nur virtuell.

Für WoW erhält man doch auch einen Gegenwert, Unterhaltung für eine bestimmte Zeitspanne.
 
ich sach ja immer: diese 14 tage probeaccounts müssen abgeschafft werden. das is so wie wenn du 2-3 heroinspritzen umsonst rausgibst. am ende bleiben se alle da :cool:
 
Das blöde am Zocken ist meistens, dass der Zocker gar nicht merkt wie er sich immer mehr vom "Reallife" abgrenzt. Kenne da einige Fälle aus der Parallelklasse, die reden nur übers zocken und jeder verarscht die deswegen. Ich spiel seit ich ca. 12 bin überhaupt nichts mehr (davor auch nich viel), und das ist auch gut so. Ich hab das Skaten für mich enddeckt und es macht einfach mehr Spaß als am Pc sitzen (Untertreibung des Jahrhunderts), und nur dadurch bin ich zu meinem jetzigem Freundeskreis gekommen. Wer nur an solchen Tagen wie heute mal n Spiel spielt is deswegen natürlich noch lange kein Zocker, im Winter gibts halt nun mal nich soo viele Möglichkeiten, deswegen hock ich auch die meiste Zeit daheim am lappy rum. Aber ich versuche immer was aus dem Tag zu machen und bald hab ich durch Djing ein Hobby dass ich auch im Winter ausüben kann. Imho sollte man Zocken nicht als ein Hobby betreiben, sondern nur als Zeitvertreib wenn man wirklich GAR NICHTS anderes (sinnvolles) machen kann.
 
Ich habe WoW gespielt und ich kann euch sagen, lasst es bleiben, ich hab den ganzen Tag nur noch vorm' Pc gesessen ! es ist schwachsinn !
 
Ganz reizvoll am Anfang, aber ich finde diese Fantasy und HdR-Laberei total beknackt..
Außerdem 13€ im Monat kann man in 2 Vinyls o.ä. stecken, viel besser angelegtes Geld :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben