Was haltet ihr von World of Warcraft?

Kenne genug Leute die sich wegen diesem Game das Leben kaputt gemacht haben. Von daher -> garnichts !
 
also ich habe auch mal ne weile aufm privi gezockt.
war ganz lustig weil meine freundinn da schwanger war und ich mich ja um sie kümmern wollt.
also was macht man wenn man den ganzen tag zuhause ist (bis aufs arbeiten halt) und die liebste fast nur schläft.
man(n) aber nicht weg will weil kann ja was sein.
WOW spielen. aber irgendwann wurdes mir zu zeit aufwendig und meine tochter kam auf die welt.
jetzt spiel ich lieber mal offline games (dragon age origins kann ich nur empfehlen,seeehhhr geil, und nich so niedlich wie WOW)
aber mehr als ne stunde in der woche schaff i auch nich.
den rest meiner freizeit nimmt musik ein.
achso und natürlich meine freundinn und meine tochter (die meckert immer wenn i wieder ewig vor ableton sitz)
mfg
r
 
warum so ne frage im dj forum des checkt keiner.
und auserdem is Wow was für ziemlich durchdrungene N00bs die nichts anderes zu tun haben als 24 stunden vorm Pc zu hocken !!!
 
Sorry aber es spielen echt nicht NUR noobs...
Ja klar es gibt viel zu viele meinungen und jeder muss dem andere aktzeptieren...

wenn man sein real life beachtet und seine freunde nicht vernachlässigt wieso sollte man es dann nicht spielen . WEnns spaß macht :)
 
in diesem spiel brauch man kein skill oder sonst was man brauch nur spielstunden, und desto mehr spielstunden du absolviert hast desto mehr steigert sich dein karakter oder so was, also ich finds scheise allein die grafik, da bekommt man ja augenkrebs, und wie billig des eigentlich gemacht ist und die allergrößte frechheit dass man monatlich dafür zahlen muss, was für ne abzocke is den das bitteschön ?

greetz kevo
 
macht vll. spaß zum spielen, aber allein schon jedn monat was zu zahlen und dann diese komischen spiele wo man was weiß ich wie viel std. am stück spieln muss sonst fliegen alle anderen auch raus und was weiß ich was, schreckt mich schon ab!
 
Also meins isses nicht. Ich steh nicht so auf diese Fantasyspiele. GTA is da mehr mein Genre.:D
 
Nicht mein Genre. Ich spiele (wenn überhaupt) nur diese billigen Flashwerbespiele von Gameduell, wenn sie mal auftauchen.
 
in diesem spiel brauch man kein skill oder sonst was man brauch nur spielstunden, und desto mehr spielstunden du absolviert hast desto mehr steigert sich dein karakter oder so was, also ich finds scheise allein die grafik, da bekommt man ja augenkrebs, und wie billig des eigentlich gemacht ist und die allergrößte frechheit dass man monatlich dafür zahlen muss, was für ne abzocke is den das bitteschön ?

greetz kevo

Solche Behauptungen stellen natürlich nur Leute auf die das Spiel wahrscheinlich nichtmal eine einzige Minute gespielt haben.
 
Unsere Berufsschullehrerin (bin im IT-Zweig) hat erzählt, dass es wirklich teilweise leute gibt, die nur Mittwochs ausgeschlafen zur Schule kommen (denn da sind die server nachts down) :D

Ich habs selber glaub ich 2-3 mal für einen Monat ge"kauft" und jeweils nach so 20 Tagen hatte ich keinen Bock mehr drauf...
Jetzt sowieso nicht mehr, irgendwie bin ich da so ein bisschen rausgewachsen.
 
Nichts, is einfach Schwachsinn^^ Mal ehrlich, gibts nicht viel schöneres/sinnvolleres mit der Zeit anzufangen?! ;)
 
Also ich halt von WOW jetzt auch ziemlich wenig, kenn aber auch bei mir phasen wo ich mich einfach mal ausser realität beamen will. Von daher kann ich den Reiz von solchen Spielen schon noch nachvollziehen. Allerdings hält sowas bei mir allerhöchstens ne woche an. Danach wirds dann öde.
Wenn leute da wirklich ihren lebensmittelpunkt nur noch auf solche Spiele fixieren ist da dringend therapeutische hilfe notwendig.
 
also wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung zu dieser "Sucht" also ich spiele es auch manchmal auf einem Privatserver, aber ich würde nie Geld ausgeben um das Spiel spielen zu können
 
2 Jahre gespielt,... dann von Heut auf Morgen
aufgehört.

Zu Burning Cursade war das Spiel noch ganz
lustig, aber zum neuen Addon incl. dem Update 3.3
und ICC war bei mir dann die Luft raus.

Auch auf dem Server wo ich war konnte man kaum
in irgendwelche Raids kommen ohne Vorraussetzungen:
ICC 4/4 (nachdem es eine Woche online war)
Gearscore 5000+, oder min. T9,25

Und solche sachen machen für mich einfach kein Spiel
aus, gefrustet hab ich dann das Abonnement gekündigt,
da es für normalsterbliche Menschen die ein Reallive haben
kaum möglich ist (außer mit Topgilde) die ganzen Raids zu
sehen und die sind halt eigentlich wenn man nicht gerade PVP
spielt der Hauptteil von WOW. Warum für etwas zahlen was man
nie sieht?
 
Solange sich die Spielzeit in Gränzen hält, ist das doch ein netter Zeitvertreib. Ich hab selbst vor ein paar Jahren, zwar kein WOW aber ein anderes mmorpg gespielt und habs übertrieben - das hat sich dann auf die schulische Leistung nieder geschlagen. Vielleicht muss man die Erfahrung mal gemacht haben, um in Zukunft über der Sache zu stehen. Passiert mir nicht noch mal :p
 
Ja das mit der Spielzeit muss man kontrollieren,
aber sowas darf man bei WOW halt nicht haben =D

Ich bin mittlerweile froh es nicht mehr zu spielen,
da es 1. Geld spart und 2. hat man mehr Zeit für
wichtige Dinge, wobei das die wahrscheinlich
bekanntesten Fakten sind.


btw. Musik mach ich auch lieber ;)
 
ich hab auch ne ganze weile wow gespielt.
kurz nach der beta hab ich damit begonnen - bis april diesen jahres. das reicht dann auch. für wow muss man einfach nur ne menge zeit mitbringen um ein "top spieler" zu sein, und das ging mir gewaltig auf die nerven.

naja, dafür hab ich heut mit aion angefangen (mal wieder). ich brach das in nem gemäßigten maße einfach ^^
 
hmm ich hab kein wow gespielt, war aber ne zeitlang bei eve online ziemlich aktiv.
von komplexität, lernkurve, spieltiefe, grafik, wirtschaftsstruktur, pvp-struktur etc WoW weit überlegen. hats letztens auch von platz 1 der onlinespiele gefegt..

war sehr geil :) nur hats dann halt auch 12-15euro im monat gekostet..
und war teilweise eben auch sau frustig. was da nämlich weg is, is weg..
wenn du ein schiff hast das du seit monaten ausrüstest und verbesserst und das wird dir in nem ****** hinterhalt von ein paar jägern abgeschossen, nervt das wie hölle ^^

aber sonst, topspiel.
nur atm keine zeit/lust dazu :)
 
Ich halt eigentlich von allen computerspielen, die offensichtlich "mehr" zeit in anspruch nehmen gar nichts... dazu zähl ich jetzt eigentlich so gut wie alle rollenspiele, auch gta4 und konsorten.
Computerspiele mag ich nur klassische ego-shooter, wie far cry, doom3, rainbow six, oder rennspiele a la NFS.

irgendwie nutz ich aber seit meinem 18en lebensjahr die zeit lieber anders... und wenn ich nur auf der couch sitze und musik höre. ;)
 
Mich interessiert es nicht u. ich finde es ist sehr teuer..... <(")
 
Unglaublich, wieviele im Freundeskreis bei dem Spiel völlig abgestürzt sind.
Wenn das Real-Life schaden nimmt, sollte man echt mal seine derzeitige Situation überdenken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben