Was hört eure Freundin am liebsten ?

duicide du armer damit würde ich net kla rkommen.
 
Also der Musikgeschmack meiner Freundin ist besser als mein eigener..:D

So Sachen wie: Coldplay, Air, Massive Attack etc.

Dadurch, dass ich irgendwann während unserer Beziehung angefangen habe aufzulegen, ist sie auch auf den Geschmack gekommen.
Das meißte halt DnB aber auch DJs wie Tiefschwarz, Rother, Väth, also alles an elektronischer Musik was gut klingt.

Kann mich also echt nicht beschweren, eher sie über mich..*g*
 
was ich garnich abkann: wenn freundinnen ihren musikgeschmack nach ihrm freund ausrichten

edit: meine ex hat das gemacht (find grad kein smiley)
 
was ich garnich abkann: wenn freundinnen ihren musikgeschmack nach ihrm freund ausrichten

edit: meine ex hat das gemacht (find grad kein smiley)

Das kann ich gut verstehen, find ich auch sehr nervig. ;)

Mein Freund und ich haben fast den gleichen Geschmack, nur dass er mehr auf ruhigere Sachen wie Minimal steht und ich eher auf Techno. Aber dazwischen gibt es ja noch genug, wo man sich treffen kann und gemeinsam der schönen elektronischen Musik frönen kann.
 
Meine hört alles...

Manchen melodischeren (aber trotzdem auch sehr harten) Metal, (Alternative) Rock Kommerzhouse/House/Electro (Schwerpunkt beim Kommerzhouse), und Charts (Black, Pop...)...

Ausser mit ihren Charttracks komm ich auch damit ganz gut klar... Die Charts musse mit Kopfhörer anhören... ^^
 
viel house und electro....paar gute r&b scheiben gehen auch durch!

Ganz wichtig wäre dann noch Elton John - Can you feel the love tonight
 
Meine hört Kommerz von der übelsten Sorte und aber wenn ich Ihr was vortrallern tue:D
auch Techno und Minimal.
 
meien hört iwi alles, pop / rock / hiphop / rnb und wenn sie mit kommt wenn ich auflege muss sie auch elektronische musik hören ^^
ich komm damit ganz gut klar nur manchmal im auto nervt es mich wenn merkwürdige lieder im radio laufen und sie, diese auch noch toll findet...

frauen halt. :p
 
Willkommen im Club :D

Außerdem wird meine Freundin sowieso niemals auf die Idee kommen, Hip Hop zu hören, das gibt Hausverbot :D

dann troll dich aus "unserem" sub-forum...

ist jetzt nicht 100 % ernst zu nehmen die aussage, dennoch nervt das gestichel...sowohl von der elektro-fraktion wie auch von den "blackern"! spart euch die aussagen einfach! musik-faschos...

sorry fürs offtopic...nur es nervt einfach tierisch...
 
sorry fürs offtopic...nur es nervt einfach tierisch...

Jo, hast schon recht... soll doch jeder das hören, was ihm/ ihr gefällt. Womit wir wieder beim Thema wären: Ich bin grade auch single. Aber meine Ex-Freundinnen haben (bis auf eine) vorallem Rock-Pop und Charts gehört. Das ist mal so gar nicht meins, hab ihre Musik aber akzeptiert, genauso wie sie meine... und da ich weiß, dass meine härteren Electro-Klamotten 'ne echte Zumutung sind, wenn man nicht drauf steht, isses schon 'n ziemlicher Liebesbeweis, wenn sie sich auch mal was von meiner Musik anhören xD

Gruß
DJ-Sonic's
 
Es gibt keinen harten electro, electro ist generell nicht hart!

*sorry4ot*
 
Es gibt keinen harten electro, electro ist generell nicht hart!

*sorry4ot*

Ähm...
KLUGSCH****R-MODUS an:
1.: "härter" ist 'ne Relativierung
2.: Definiere mal dein härter und dein Electro, bitte, vielleicht verstehen wir einfach was unterschiedliches drunter - würdest du das hier als electro bezeichnen? Ich schon und als härter als manch anderen Track. ;)
3.: Back 2 Topic ;)
KLUGSCH****R-MODUS aus. ;)

Gruß
DJ-Sonic's
 
Du hast es nicht verstanden *löl*
Es kann keinen "weicheren" bzw. "härteren" Electro geben weil Electro (für mich) niemals irgendwas mit "hart" zu tun hat, wo nichts ist kann man auch nichts steigern. :d

so, jetzt gern wieder btt...
 
was hört denn euer freund am liebsten??oder gibbet hier sonst keine mädels??
 
Meine hört gerne "Grindhouse" ... ich kanns nicht mehr hören .. muss es aber beim Gig immer ihr zu liebe spielen.
So ist das nun mal: "Wer *** will muß freundlich sein!" :d:d:d
 
ne ex von mir stand extrem auf "Underworld - Crocodile". Ham wa andauent zu jedem anlass gehört :)
 
Meine hört gerne "Grindhouse" ... ich kanns nicht mehr hören .. muss es aber beim Gig immer ihr zu liebe spielen.
So ist das nun mal: "Wer *** will muß freundlich sein!" :d:d:d

Na wenn Du nicht willst sei einfach nicht freundlich:d
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben