Was hört eure Freundin am liebsten ?

Jason Derulo - in my head... ich kanns nich mehr hören -.-
rauf und runter... beim aufstehen... im bad... so gar als Klingelton... ich brauch ne neue Fraundin :D
 
Muss man sich den Track gleich in die Signatur posten? :d:d:d

u fail!


wusste nicht ob es mit dem link so hinhaut
bei der signatur weiß ich es.... ;)

moni und jenny sind echt heiß, wäre da nicht dieser typ im bild könnte man sich entspannt nchhinten legen undv genießen RRRrrrr
 
Raggaeton, Hardstyle & Hardcore, Rock, Minimal... alles schon dabei gewesen, meistens immer eines davon
 
meine hört copin, rachmaninov, bach und konsorten. ;)
ansonsten jazz, ist allerdings auch für hiphop empfänglich, wenn er gut ist. rock darfs auch sein. im allgemeinen fast eklektisch ^^ bei elektronischer tanzmusik is dann bei house, funky beats etc aber schluss.

aber sie akzeptiert mein hobby und findets gut :)
 
Meine Freundin hört gerne das Geräusch der Waschmaschine und des Trockners ;)
 
Sie hört immer Radioooooooo oh nooooooooo :(

Schön immer die gleichen Lieder. Wenn ich dass was aufleg oder was mitm Kollegen produzieren kommt immer: BÄÄÄH das ist doch keiner musiiik ...

Naja die ist ja auch für andere dinge da :D
 
Also meine Ex steht extrem auf Black Musik. ;)
Ich hab natürlich nur elektronische Platten zuhause also war das immer schlecht.
 
Das Gute von Gestern mit dem Besten von Heute^^

.. und wenn ich für sie auflege .. aber nur die Schallala Sachen ..
 
meine freundin hört wenig hiphop, aber wenn dann beaties und einige songs von busta rhymes.
 
Meine Muse hoert am liebsten Elektro, indie und so zeugs... =/
Von den alben aus meiner CD-Mappe mag sie Neelix am liebsten.
 
meine freundin hört am liebsten das ganze radio zeugs... ich spiele minimal-techno das einizge lied welches ihr gefällt ist caminando von reboot :)
 
wir sind total unterschiedlich aber es ist gut so ;-) sie mag halt kein Minimal und Techno Sound. Lieber Rock, POP, Ballade etc.. also Mädschen Kram :)

Nun habe ich ganz neu erfahren dass sie Trance mag, ICH aber nicht ;-)
 
Meine hört Handsup/Dance, Hardstyle & Happy Hardcore - PERFEKT, weil ich genau das auflege. :D
 
hab sie in 3 1/2 jahren ziemlich geprägt :D

mittlerweile hört sie viel deutschen hiphop (marteria,Damion Davis,Umse,dynamite deluxe, etc.)...sonst dubstep, reggae, alternative...

wenn ich nich inner nähe bin macht sie aber auch ma house an...aber nich wenn ich dabei bin :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben