Was hört eure Freundin am liebsten ?

Meine hört gerne "Grindhouse" ... ich kanns nicht mehr hören .. muss es aber beim Gig immer ihr zu liebe spielen.
So ist das nun mal: "Wer *** will muß freundlich sein!" :d:d:d

Ja dann zieht sich das aber gleich über 3 Wochen hin ... ne dann lieber zumindest bis zum Break am Anfang ... danach wird gleich übergeblendet. So habe ich wenigstens das blasen eingespielt. :d:d

gudder Junge:d Gleich überschwenken zum Hauptprogramm:D
 
Ich steh irgendwie immer noch auf die Grindhouse...


Meine Alte hört übrigens Schlager und Onkelz...bemitleidet mich :/
 
seit sie mich kennt hat sich ihr musikgeschmack auf jedenfall um 180 grad gedreht.

jetzt hat sie festgestellt, dass es noch was anderes als schlechten 90iger-jahre-techno gibt :)
 
meine Ex hat mehr Rock und so Geschrubb gehört.
Ab und zu auch kommerz HandsUp zeuch :eek:

nich das wahre :)
 
Meine hört bevorzugt Westcoat Hip Hop. Dogg Pound und Warren G am liebsten.
Ansonsten auch gerne mal Roger Cicero. OMG
 
Hmm,meine hört eigentlcih House/Electro/Rnb/radio ^^ und so typische mädchen lieder und bissi dirty dancing i-was....stört mich ganz und garnicht da sie wie ich (gott seis gedankt) Electro und House liebt^^

Wobei,ab und zu hör ich HandsUp das ist nicht wircklich ihres aber naja sie soll ja kein Klon von mir sein....es passt hauptsächlichl und das finde ich perfekt^^

Ihren kleinen Bruder hab ich schon auf die House/Electro schiene gebracht und auch weg von Guetta und Konsorten..Guetta ist nicht schlecht aber..teilweise ein bissl zaach.
 
Ich hab meine so rangezüchtet,oh wie ich dieses Wort liebe:d
das se Techno hört und härteren Minimal.

Und sonst wenn se putzen tut hört se auch mal Charts,den ich tue ihr den ganzen Tag sonst immer fast nur gutes mit Techno:D Die Auszeit hat se sich verdient.
 
Meine Freundin mag keine elektronische Musik, weil ihr das zu eintönig ist (liegt wohl an dem "tierisch langweiligen" 4/4 Takt).
Früher hat man den Frauen auf die man abfuhr Tapes gemacht, heut zieh ich ihnen meine Lieblingssachen aufn Usb-Stick. Wie unpersönlich, aber so kann ihren Musikgeschmack doch noch prägen und mittlerweile kann man bei einen trauten Schäferstündchen auch mal die Musik hören, die ich hören will (auch, wenn sie sich aufregt, wenn ich Übergange mache :D)

Zum Glück ist sie nicht eine von denen, die mit über 18 immer noch sagt: "Ich hör nur Rock, alles andere ist dreck!"
 
Charts und Black, ihr Lieblingssong is Akon ft. Kard.Official - Dangerous , herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
 
Meine hört das was ich hör. Wär ja auch schlimm wenn nicht! Wat wär das für ne scheiss Beziehung sonst;)
 
das komplette gegenteil von mir, ich steh so auf elec/house, sie mag so pop/rock zeug ^^
 
die gleichen sachen die ich auch hör.. viel black aber auch gerne electro
 
Meine Freundin mag meinen Musikgeschmack auch gar nicht und hört selber lieber Pop/Charts irgendwas wo man halt immer mitsingen kann auch wenn sie den Text nur in den seltensten Fällen kennt :p
 
Also meine Freundin hört natürlich auch meine Musik. Aber eigentlich ist sie ein eingefleischter Punk. So richtung PINK und Good Charlotte, Green Day etc.
 
Meine hört gerne Crunk/Dirty South die richtung, aber natürlich auch mehr die richtung Jason Derulo, Sean kingsten und Sean Paul die richtung
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben