Was ist besser??????

G

Gast709

Guest
Hey Leute!!
Ich wollte mir demnächst einen Plattenteller kaufen.
entweder einen Omnitronic (DD 2250) oder einen Reloop (RP-2000 MK II) Da ich nicht weis welche Marke besser ist. Wäre es nett wenn mir jemand helfen würde.
Danke an alle
____________
Trancefan23
 
ich glaube für diese kohle bekommst du schon nen GEMINI 500er (direktantrieb usw), der von der verarbeitung viiiiiiiiel besser sein wird als die o.a. Produkte! :)

S-Phyte

PS: Reloop is bad
 
Hallo Trancefan.
Ich würde dir raten keinen von beiden zu kaufen wenn du selbst auflegen willst bringt es nichst sich einen billig Plattenspieler zu kaufen mache gleich Nägel mit Köpfen. An einen Reloop oder Omnitronic hast du vieeleicht ein halbes Jahr Spaß und dann hast du dich so weit endwickelt das der Plattenteller nichts mehr bringt. Ich hab damals den Fehler gemacht mir ein Reloop zu holen das war der größte Fehler den ich je gemacht habe. Hol dir das auf was alle guten Djs vertrauen einen Vestax oder Technics. Ich selber habe 2 Vestax und ich kann dir sagen es sind die geilsten Plattenteller die es gibt. Vestax PDX-2000 den mußt du dir holen.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Warte zwar noch auf meinen zweiten 1210er, der übrigens schon bestellt ist, aber irgendwie nicht kommen will! Doch kaufe dir BITTE KEIN RELOOP, das war mein erstes Set und die sind so was von Schlecht...würg!
 
Wär super wenn noch mehr leute sich melden die mir helfen können damit ich noch besser vergleichen kann. Ich neige jetzt zum gemini XL 500 II. Ich hab Dj Shog (Technics Dj Set) und klubbingman  angemailt, die haben mir den Technics MK 2 empfohlen. Soviel wollte ich haber erstmal nich ausgeben.
____________________
T-R-A-N-C-E-F-A-N  23
 
Aus eigener Erfahrung kann ich
dir bei den "billig" Plattenspielern den Gemini PT2100
empfehlen.
Der Preis liegt so etwa bei 600 DM.
Von  der Motorstärcke mit Technics vergleichbar!
Hat leider kein Alugehäuse!
Weiss auch nicht ob der Gemini nach 15 Jahren immer noch wie am ersten Tag läuft...der Technics bringt das!

MfG
BenGee

P.S.
Wenn es schon was günstiges sein muss auf jeden
Fall nen Gemini!
 
jau, bei gemini liegst du net falsch, nur soweit ich weiß, will er "nur" 550 DM ausgeben... :)
daher kommt der gemini 500 oder der numark tt 1? in frage..
:)

S-Phyte
 
PDX 2000

Ich habe mir die PDX 2000 geholt. Aber wenn ich mir so die Komentare wegen Plattenverschleiss so ankucke,bin ich echt am überlegen ob ich sie wieder verkaufen soll. Was ratet ihr mir?
 
Ich hab jetzt den Gemini XL 500 II und der ist einfach[glow=red,2,300]Goil[/glow]
Also Danke für eure Tipps
 

Neue Themen


Zurück
Oben