Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja nicht um "vovox Klangleiter" sondern einfach um stabilere und besser geschirmte Leitungen. Und das lohnt sich gegenüber den Technics-Originalkabeln schon gewaltig.
Habe nicht das Gegenteil behauptet![]()
Rückwärtslauf für nen Technics? kein Problem.
Kostet bei mir 85,-- pauschal, dann kann der 12x0er das auch - und ohne "Aschenbecher"![]()
Das dachte ich auch immer. Jetzt besitze ich schon 4 davon:d
die technics bieten mir aber nicht das was meine tts können . von daher ...
das wage ich zwar zu bezweifeln, aber das ist wie die "Glaubensfrage"...
zeig mir ein technics tt der cds abspielen kann ...
schön und gut. 80 % vinyl feeling . meine haben 99% vinyl feeling.( cd wird über eine art timecode vinyl gesteuert)**SPAMM**
Der hier:
![]()
**SPAMM**
Mit Technics kann man alles, man muss es nur wollen- CDs spiele ich über mein DVS ab.
Warst gar nicht gemeintHabe nicht das Gegenteil behauptet![]()
Das bezweifle ichich habe diese reverb funktion an meinen tts auch
Also ich brate auf meinen Technics immer Crèpes. Die sind wirklich unheimlich vielseitig!
QUOTE]
Das ist stark, da brauchst nicht mal mehr diesen Stock um die Crepes zu hinzuzwirbeln, sondern einfach kurz auf Start drücken, Pitch ganz hoch ziehen, zack, perfekter runder Crepe![]()
die technics bieten mir aber nicht das was meine tts können . von daher ...
Also ich brate auf meinen Technics immer Crèpes. Die sind wirklich unheimlich vielseitig!
Warst gar nicht gemeint
Das bezweifle ich![]()
Hey DJ MATZE-B:
vergiss es, in diesem Forum rennst du gegen Wände wenn es um SL12x0 MKs geht![]()
Dann nimm ein Traktor Scratch Pro dazu. So hättest du wenigstens vernünfitgen TT's.
Sorry das 1210 MKII ein Biligprodukt waren ist inhaltlich zu 100% falsch.
Es ging viel mehr darum einen sehr hochwertigen TT anzubieten und mit ihm, durch ein sehr gutes P/L Verhältnis, den europäischen Markt zu erobern.
Ich habe TD125 MKII und die sind vom P/L nicht im geringsten mit dem 1210 MKII zu vergleichen, sie fühlen sich deutlich "billiger" an und das die DJs beim Motor ausgeflippt sind kann man verstehen, auch wenn viele den Direktantrieb als "cheaten" empfunden haben.
So wie heute die Sync-Taste - aber das ist eine andere Geschichte.![]()
Aber Leute, die einen Technics 1210er suchen/haben, wollen doch gar keine CDs abspielen...![]()