Was macht ihr zu Silvester???

G
Gast2908
Guest
Tja nicht mal mehr eine Woche und der Jahreswechsel ist da.
Doch was macht ihr?
Feiert ich chillig mit eurer Familie oder lasst ihr mit euren Kumpels die Sau raus?

Wir haben eine big Party keplant mit allem drum & dran. Genug Alk, Mädels, Essen, Schlaf möglichkeiten und und und

so schreib doch mal eure Pläne!!!
 
D
Dj-stroke
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
in der Kellerbar feiern mit vielen freunden, viel "Hintergrundbeschallung", viel Alk, so das übliche halt.
<--------- Allen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. :beam:
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
jo ich werde mit freunden feiern mal sehen was das wieder wird :)

me wünscht allen viel spaß und guten rutsch
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=9624;start=0#97191 date=1072522463]
auflegen
[/quote]
Das wäre geil. Nee, ich hab wie immer noch keinen Plan.
Entscheidet sich meist am einundreißigsten gegen 18Uhr 30 :)
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Mit Freunden Big Party feiern is schließlich my Birthday
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Bislang wahrscheinlich alleine daheim vergammeln...

Falls das der Fall sein sollte, werd' ich bisschen im Onlineradio auflegen und mir dabei ordentlich Gehirnzellen wegsprengen.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Scash & Ilovetechno

mensch leute, das ist Sylvester!!! da muss man einfach feiern gehen!!
 
C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Neija

Geplannt ist ne party bei einem Freund ...

Ich und ein weiterer Freund werden sich Afangs ...
das heißt solang wir noch fähig sind die Fader und den Play knopf am cd-player zu sehen ... um die Musik kümmern ...

Ich überleg jetz grad ob es auf so ner party irgend nen sinn macht Turntabels mitzunehmen oder ob die dan kein Morgen mehr sehen ... *G+ ich glaub die bleiben daheim

Neija viel alkohol wird fließen befürchte ich halt ...
Und ich hoffe das wir ein paar Leute zum abshaken brigen werden mit den hämmernden beat's von Master blaster *G+

In diesem sinne wünsch ich euch allen nen guten Rutsch

lg
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hmm werde wohl Sylvester mit meiner Freundin verbringen.
Hatte eigentlich vor nach Paris zu fahren....mal sehn ob das auch klar geht bzw. ob sie darf.
Falls ja.... :D
Ansonsten werde ich @ Home bleiben mit meiner Fam was essen und später den rest des Tages mit meiner Freundin verbringen.

laurin
 
G
GraNd
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
ich werd auf ner party (~500 leute) auflegen.
allerding kommt da dann eher gemischte musik.
 
D
Distess
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Pegnitz (Bayreuth)
ich bleib wahrscheinlich a allein..... :(

entweder die ham alle scho was vor oder des wär mir einfach zu blöd da mit zugehn!

Naja und mein Freund is beim Bund und hat derzeit Wache, kommt erst Neujahr heim..... shit happens!
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Feiernnnnnn!!

Geh morgen ins Nightrooms in Dortmund. House Music gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, und da hier ja kein UK-Trance gespielt wird werd ich dann wohl auch zu House abfeiern ;)
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
ich hab meinen ersten Aufrtitt vor mehr als 30 leuten...
man bin ich schon aufgeregt... ;D
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
muß wie immer arbeiten bis 2 oder 3uhr danach vielleicht irgendwo auflegen --- danach feiern mit meinen Freunden bis ich dann so aussehe: :borg:
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Tja ich hab dieses Silvester ganz meiner Freundin gewidmet.
Wir ziehen uns in dieser Nacht in meine Wohnung in Luxemburg zurück, kochen gemütlich was zusammen, gehen dann in die Stadt und feiern den Jahreswechsel mal im "Ausland".
 
P
perschi
Housemeister
Mitglied seit
28 Dez 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
feier bei nen kollegen... er und mein bruder feiern ihre birthdays nach und das verbinden wir gleich mit silvester. sind ordentlich leute dabei! wird bestimmt ziemlich lustig.

nun nutzt ich auch gleich die gelegenheit um euch allen einen feucht-fröhlichen rutsch zu wünschen! feiert schön und lasst ordentlich die sau raus ;)

in diesen sinne alles gute für neue jahr ;)

greetz | perschi
 
R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.432
Reaktionen
87
Ort
Berlin
An Silvester arbeite ich den ganzen Tag, danach werde ich vielleicht noch im Fiasko a bissle auflegen, dann geht´s ins Airport und dann wieder auf Arbeit *G
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
[quote author=djlaurin link=board=8;threadid=9624;start=0#97428 date=1072660080]
Hmm werde wohl Sylvester mit meiner Freundin verbringen.
Hatte eigentlich vor nach Paris zu fahren....mal sehn ob das auch klar geht bzw. ob sie darf.
Falls ja.... :D
Ansonsten werde ich @ Home bleiben mit meiner Fam was essen und später den rest des Tages mit meiner Freundin verbringen.

laurin
[/quote]


kann mich dem nur anschliessen - mir und meiner freundin bedeutet silvester nicht allzu viel...

vielleicht kommt auch noch ein kollege vorbei,ein wenig rauchen und trinken...mal sehen!

ansonsten wünsche ich allen einen guten rutsch und viel spass bei dem,was auch immer ihr macht!

gruss,
dan
 
 

Neue Themen


Oben