Web Radio für Djs ?

D

Dj RaInBoW

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Könnt ihr ein Web Radio für Djs zum Üben empfehlen ? Ich hab mir schon ein paar angeschaut, jedoch wird dort meist mehr Wert auf Moderation usw. als auf Musik und live mixing gelegt. könnt ihr mir da helfen oder ist das allgemein eine doofe Idee ?

Gruß
Fabian
 
beim radio übst du nicht du musst das da schon können
 
Einfach mal ein paar unbekannte Streams durchhören, es gibt da Sender die haben vlt 50 Zuhörer und dort ist der Skill ziemlich egal, jedenfalls hören sich da alle DJs wie totale Anfänger an..
 
Okay Danke schon mal für die Antworten... Also wollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht totaler Anfänger bin. Ich mixe jetzt seit knapp 3 Jahren, bin dieses Jahr 18 geworden und bald soll es dann ernsthaft los gehen. Also ich würde behaupten dass meine Mixtapes schon anhörbar sind, vielleicht bei weitem nicht Perfekt, aber welcher Dj ist das heut zutage schon. Es nennt sich ja schon jeder Dj der denn Fader von links rechts schieben kann und dann werden die noch eher gebucht als einer der es drauf hat. Ich werde mich mal umsehen evtl. finde ich ja ein Web Radio, bis ich soweit bin und es richtig los geht.

Gruß
RaInBoW
 
Naja wenn du Promomixe vorweisen kannst hier gibt's es Extra Threads dafür Radio sucht DJ oder andersrum.
 
Okay danke, bin ja hier neu. Ich werde mich mal durch das Forum wühlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben