Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es auch so langsam aufgegeben.......keine post erhalten........ :(
mein geschenk habe ich hier auch noch nicht gesehn..... ging ins ausland zu einen unserer nachbarn :(

kann sein, dass das an mich ging. war leider bis gestern nacht nicht daheim.
aber ich werd morgen gleich mal zur post fetzen und hoffen, dass es noch dort liegt :)

edit: erledigt, larsNNN hat nen anderen wichtelpartner ;)
und mein briefkasten war leer, also keine benachrichtigung, dass irgendwas abzuholen wäre

(jetzt hab ich den Namen vergessen, irgendwas klassisches )

falls dir einfällt hier meinen echten namen zu posten bekommst du nochmal post, aber dann weniger nett :d:p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Namen von der Vinyl.... Oo :D

BTW: Also mir fallen grade eigentlich keine Süßigkeiten ein die nicht nochmal extra verpackts sind... Oo (mit ausnahme von selbst gebackenen Keksen oder so)
 
also ich muss ehrlich sagen ich finde es sehr arm von meine wichtelpartner, schwarze schaafe solls immer geben......naja.....
 
hier.
(ist mir aber auch nicht sooo wichtig wennich ehrlich bin)
 
Sorry, habs volll verpeilt mit Schule und so.
Meins geht morgen raus :D
 
wer hat denn bis jetzt noch nichts gekriegt

ich habe noch Nichts bekommen, aber nächste Woche kommt wahrscheinlich was, denn mein wichtelpartner hat mir ne PM geschrieben dass er im Ausland is un erst nächste Woche zurückkommt :) Ein Lichtblick ;)
 
hier.
(ist mir aber auch nicht sooo wichtig wennich ehrlich bin)
 
Mein Paket ist, nach erneutem losschicken, nun doch an die vorher nicht auffindbare Adresse ausgeliefert worden. :rolleyes: Danke DHL :d

Immerhin unbeschädigt und der Beschenkte hat sich über den Inhalt gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn bei euch für dieses Jahr aus ihr Verrückten? :D

Weihnachtswichteln im DJF 2.0 ?!
 
me too !! =)
 
ich auch, geb mir dieses jahr auch mehr mühe, nachdem ich letztes jahr abgesahnt hab :)
 
:D

na wenn ich dieses jahr darf, dann gern - bin auch ganz lieb hier ;)

schleim-verschämt kuck-duck-grins

wär schön wenn ich (bzw. die mitmachenden) zusätzlich zur wichtelpartnerzuweisung kurz nen info zum auflegezeug bekommt (digitalo controllo oder vinylist oder @homemukker)

würde denn schon gern 'passendes' verschicken ;)
 
Dabei!

zehnzeichen
 
Kurze Frage dazu: Wie läuft das ab? Hab das letztes Jahr nicht mitbekommen..
 
es wird ausgelost und jeder schickt dann seinem wichtelpartner ein geschenk, warenwert 5-10€ hatten wir glaube ich letztes jahr.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben