Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Antworten, hab mir mittlerweile aber 100 Intenso CD-Rs für 9,99 Euro bestellt.Hab über die sehr viel gutes gelesen.
Wenn ich mit denen auch nicht zufrieden bin, werd ich mal die JVCs testen.![]()
Zustimmung, habe ich auch schon empfohlen ...Ich kann dir diese hier, in Fachkreisen auch 'Taiyo-Yuden-Rohlinge' gennant, ans Herz legen.

Ich kann von Platinum nur abraten. Habe hier eine 3 Jahre alte Mix-CD die völlig verranzt ist, und sich nur in der CD-Tasche befand. Optisch hat die CD nichts, aber in jedem CD-Player ist ein extrem lautes Kratzen vernehmbar, bis die CD irgendwann ganz hängen bleibt. EAC hat ganze 5 Stunden gebraucht, bis es die CD vollständig gelesen hat.
Über 5 Jahre alte Verbatim laufen aber noch wie am ersten Tag; was anderes kommt für mich auch nicht in Frage.
Ich benutzte die auch und bin vollkommen zufrieden !kaust du die direkt dort beim shop ?
Die einzigen Verbatim die ich nicht nehmen würde sind die aus der "Extra Protection" Serie. Das sind im Grunde OEM-Rohlinge die man auch bei unzähligen anderen Herstellern findet und nur mit Verbatim Logo gebrandet sind.
Von Kratzern war nie die RedeDa hilft Spühlmittel ! Wenn ihr mal ne CD habt die zerkratzt ist und deswegen harkt ... einfach Spühlmittel ins Wasser und rein mit der CD. Bisschen abreiben und dann ab inne Gefriertruhe. Sind danach wie neu... außer wenn sie extrem verkratzt sind ... mit tiefen Kratzern
Oh, Sarkasmus?! *yawn!********e, dann brenn ich meine cdtasche lieber nochmal neu!
Und ich dachte ich kaufe was vernueftiges^^