Welche Clubs & Discotheken ???

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Ey Leute !
Natürlich das Amnesia auf Ibiza  :D
Cu Miss
 
G

Gast591

Guest
Hi Leute!
Ich empfehle euch das Palazzo in Bingen (am Rhein)!
Eine echt stylische Grossraum - Discothek in der schon manch DJ ein echt geiles Set präsentierte.... Masters of Disasters...
Also wer Zeit, Lust und Geld hat, sollte auf jeden Fall mal ins Palazzo gehn und sich dieses Umgebaute Theater mal anschaun!!! ;)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi Leute ! Klasse ist auch das Dockside in Belgien. Ich muß noch mal schaun wie der Ort hieß (ich glaube es war Hasselt)
ich schau aber nochmal nach und trag es dann noch ein ...Cu Miss
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich kann euch das Sternradio sowie die Pfefferbank in Berlin sehr empfehlen. Beides nette, kleine Clubs mit guter Deko und sehr guten DJ´s. Auch das Publikum ist sehr angenehm. Keine Kiddies und Spinner.
Außerdem kann ich auch die Kantine in Erfurt empfehlen. Einer der Clubs in denen ich am liebsten auflege. Ebenfalls sehr gute Gast DJ´s. (wie Ich am 02.10.01 ;-) )


...Gigolo
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
Meine Empfehlung, wenn ihr auf House steht!

Fahrt unbedingt ins Flamingo!
Der Laden ist meineserachtens immernoch der Oberkracher!

Ein LineUP, mit Leuten wie BadBoyBill, TyreeCooper, EricMorillo, etc. spricht eigentlich schon für sich, aber auch die Leute sind spitze!

Meine Empfehlung wenn es House und Trance sein soll!

Geht doch mal in TribeHouse in Neuss!

Riesiges LineUP, Parties wie auf IBIZA.....
Einfach Geil!
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
Das Stammheim hat schon was!

Okay für Hessen geht das mit dem Stammheim schon klar!
Hab mal mit Karotte zusammen gedreht, und ich muß sagen er hat schon nett was drauf!
Aber mein Tip war natürlich für [glow=red,2,300]NRW[/glow]
gedacht!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
da mein account nit mehr da ist jetzt als gast *hmpf*

wo wir schon bei flamingo und stammheim sind. der living room in Bielefeld ist ganz geil ... lohnt sich mal echt hin zu fahren.
 
G

Gast30

Guest
Schweiz: _der_ Club in Sachen Detroit/Techno

Falls jemand von euch Detroit/Techno mag und irgendwann mal in der Schweiz umhertollt, sollte er auf jeden Fall das Rohstofflager in Zürich besuchen. Gute Gelegenheiten ergeben sich gewiss auch bei Veranstaltung wie Streetparade nächstes Jahr oder ähnlichem.

Freitags läuft abwechselnd House und Drum 'n Bass, Samstags hingegen Detroit/Techno vom feinsten.

Homepage des Clubs: http://www.rohstofflager.ch/

Hier noch ein kleiner Ausschnitt der kommenden Samstage, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln:

---------------

29.09.2001 Trax:
Joey Beltram (New York),
Gangsta (CH),
Styro2000 (CH)

06.10.2001 Trax Female Pressure:
Ellen Allien (Bpitch Control Berlin),
Electric Indigo (Female Pressure Vienna),
Mikky B. (CH)

13.10.2001 Trax:
Adam Beyer (Drumcode rec. Stockholm),
Gangsta (CH),
Bang Goes (CH)

20.10.2001 Trax:
Kenny Larkin (Art Of Dance rec. Detroit),
Eric Borgo (CH),
Deetron (CH).
Live: Hometrainer (Console Member, Köln) (Payola/EFA rec.)

---------------

Travel Well!
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Also ich muß da BenGee's Posting noch mal etwas hervortuen. Das Stammheim(Kassel) ist DER, ja verd***t nochmal DER Club in Nordhessen. Sieben Jahre und kein bischen Müde!

Immer Topacts, ne flashige Deko und ein Bombensound sind nur einige Details, die ich hier nennen möchte. Nun mag der ein oder andere sagen, ich übertreibe, doch wer schon mal eine Stammheimnacht erlebt bzw. gelebt hat, weiß wovon ich spreche.

Bist du vom Stamm gehst du ins Heim!!!
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Also ich muß da BenGee's Posting noch mal etwas hervortuen. Das Stammheim(Kassel) ist DER, ja verd***t nochmal DER Club in Nordhessen. Sieben Jahre und kein bischen Müde!

Immer Topacts, ne flashige Deko und ein Bombensound sind nur einige Details, die ich hier nennen möchte. Nun mag der ein oder andere sagen, ich übertreibe, doch wer schon mal eine Stammheimnacht erlebt bzw. gelebt hat, weiß wovon ich spreche.

Bist du vom Stamm gehst du ins Heim!!!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Leute, der Club hier in OWL Umgebung bleibt der Cosmic Club!!!!
Müsst ihr einfach mal hin!!!

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, Frog. Jetzt Samstag?! Bin wieder in MS und wollte mal entweder ins Dockland, Fusion, oder den Cosmic Club...
Wär ja geil, wenns klappt...
 

dj_worms

Member
Mitglied seit
25 Okt 2001
Beiträge
6
Ort
erkelenz
Der geilste Club wo ich jemals drin war ist das Penthouse in Essen.Der laden lag im 12 Stock eines Hochhauses und die location war erste Sahne.Aber leider gibt den laden heute nicht mehr.Aber das Flammingo in Essen oder das Warehouse in köln sind auch ziemlich geil.
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
@ dj_worms:
War am Wochenende in Essen im Flamingo Club und muß sagen, daß es mir überhaupt nicht gefallen hat. Sah einfach nur aus wie im letzten Drecksloch.   :(
Muß allerdings gestehen, daß mir die Leute, die da waren, auch von anderen Events erzählt haben, die echt gut gewesen sein müssen.  ;)

Entschädigt wurde ich allerdings von einem Besuch im Mudia Art ebenfalls in Essen. Das war der skurrilste Club, in dem ich je war! Es gab super viele verschiedene Areas, wobei eine origineller war als die andere. Einziger "Fehler" ist die harte Kontrolle am Eingang (Männer nur mit Anzügen und Frauen hohe Schuhe), die einen recht strangen Besucherkreis zusammenwürfelt. Trotzdem 100 Punkte!

Für House-Fans kann ich übrigens nur den Barbarossa Keller in Sinzig empfehlen. Dort finden regelmäßig die berühmt-berüchtigten "Funny Bunny"-Parties statt. Einfach zum genießen! *schwärm*

Greets
~Mira~

PS: Die Links   http://www.technoguide.de/location/messages/141.html und http://www.funny-bunny-club.de.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
:gun:
also, ich kann euch allen das El Divino in eivissa empfehlen!
:gun:
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Hey, Marky-Mouse ;)
Du als mein persönlicher Ibiza Specialist kannst mir doch sicherlich verraten, wie das Amnesia ist, oder?! Das interessiert mich nämlich echt mal!

a propos... wann bist Du nächsten Sommer auf Ibiza?? Wollte wohl so Ende Juli, Anfang August irgendwann da aufkreuzen...
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi Ihrs !
Ja stimmt den Flamingo Club in Essen kann ich auch empfehlen !

Cu Miss ;)
 

Spike

Active member
Mitglied seit
6 Jan 2002
Beiträge
33
Ort
Hamburg
hmm also in Hamburg kann man da eigentlich echt nur das Phonodrome empfehlen auch wenns leider im Februar abgerissen wird.... ansonsten vielleicht noch die Tunnel Party´s... aber die locations wo sie in letzter zeit sind (Traxx und Maxx) sind nicht der hit.. zu viele stresser.. oder einfach möchtegern tunnel leute... naja egal *g*

greetz Spike
 
Oben