Welche Mixer bis 150 Euro taugen etwas?

Also bestellt hab ich es auf jedenfall. Jetzt nur noch abwarten.

PS: Jetzt fehlt nur noch U46DJ und 2 normale FS LPs richtig? Wenn VirtualDJ :)

Bin schon total gespannt drauf. Bislang nur Vinyl gemacht und ab und zu bischen gemixt aber noch nicht mit FS :)
 
Denon DN-x100 ist wirklich der beste seiner klasse das finde ich. Bin sehr zu frieden damit und habe lediglich 150 euro dafür bei ebay bezahlt.
 
Der X100 ist gleich auf Platz 2 ... absolut Preis Leistungsmaschine ist der X300 gewesen, aber den gibts ja nun nicht mehr.

Ich hab damals noch einen für 199€ inkl. Versand bekommen ... steht seitdem unbenutzt im Set bei meiner Freundin :)
 
Für 199,- € hatte ich damals das Pioneer DJM-707 erlegt ... aber gibt es ja nicht mehr :D
 
*OT an*
Madman schrieb:
Haupt-Besonderheit ist, dass man in der Suche genug darüber findet.

ey dieses Fittscher steht gar nicht auf der Packung :D :D :D

...lol Madman :D

sry für OT :rolleyes:

*OT aus*

grüße Fabian
 
So schlecht ist der Numark auch net. Ist halt in dem Fall Kategorie billigst Mixer, aber unter allen Mixern bis 150€ ist er wohl der beste. (Wobei ich trotzdem nur raten kann, kauf dir gleich was gutes und spar lieber n bisschen)
 
Was habt ihr eig. gegen Numark?? Ich habe einen 2050 schon 1 jahr und der is verlässlich.....jetzt habe ich einen numark dxm-09 der unteranderem zum besten effektmischer 2005 ausgezeichnet wurde und auch einen schönen klang hat..
 
kein plan. versteh ich auch nicht.

vllt steht hinter dem forum ein denon / pioneer sponsor :D :cool:
 
Also wenn du wirklich nicht mehr als 150€ ausgeben willst, dann kannst auch den Gemini Pmx 05 in Erwägung ziehen. Hab den auch und bin eigentlich recht zufrieden. Line Fader sind zwar n bisschen mittelklasse und nicht vergleichbar mit Vestax und Konsorten, aber die Eqs sind gut und n paar Effekte zum Rumspielen sind auch dabei.
 
Nurmark DM 3050
reicht fürn anfang aber wenn du es irgendwie hinbekommst geb mehr geld aus und hol dir was besseres es lohnt sich wirklich!
 
er hat doch jetzt sicher schon seinen mixer :D:D

aber mich haben jetzt doch die 2 posts verunsicher, dass der djx700 von behringer *******e sein soll :S ... hatte damals den vmx300 und fand den schon recht ok.... naja mal abwarten. preislich find ich behringer jedenfalls absolut gut ^^
 
Der 300er VMX ist auch nicht zu verachten ... Finde den auch sehr gut für das Geld!
 
Ich dachte auch immer, Behringer ist klasse. So mit 13, 14 war ich Hardcore-Behringer-Jünger. Ich dachte tatsächlich, es gibt nichts besseres außer Behringer auf der Welt. Das waren noch Zeiten :D

Wenn es den DX100 noch geben würde, würde ich den jetzt empfehlen. Ein klasse Gerät, mit dem ich viel Spaß hatte und das mich nie im Stich gelassen hat.

Irgendwann änderte sich meine Meinung langsam. Bis...

Ja, bis ich auf der Frankfurter Musikmesse dieses Jahr mal am Xone92 Fader schieben konnte :eek:

Ich hätte fast einen Orgasmus bekommen, so einen sanft, butterweich, perfekt laufenden Crossfader hatte ich noch nie in den Fingern. Der absolute Traum. Wenn du einmal so einen Fader geschoben hast, weißt du, warum viele 1500 Euro für einen Mixer ausgeben, auch wenn es "nur" für zuhause ist...

Unbeschreiblich. Dann realisiert man, warum Behringer, Reloop etc. Schrott ist. Wirklich Schrott, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sorry für OT


Gruß,
t n
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon hinter Xones und großen Pios gestanden. At home steht ein Denon X-1500 ... aber das nur so neben her *G Ich weis schon wovon ich spreche ;)
 
Also auf diese Frage wörtlich: Welche Mixer bis 150 Euro taugen etwas?

Kann ich nur mit KEINER antworten. Sorry aber unter 250€ taugt nichts im ansatz.
 
???????????????Was willst du auflegen ?????????????????

Für Volksmusik reicht auch schon einer von Jaytec oder Omnitronic. :D
 
DennisMiller schrieb:
Also auf diese Frage wörtlich: Welche Mixer bis 150 Euro taugen etwas?

Kann ich nur mit KEINER antworten. Sorry aber unter 250€ taugt nichts im Ansatz.

Seit es den Denon DN X100 nicht mehr für 200 gibt und meinen Numark DXM 06 auch nicht, ist 250 wohl die Untergrenze für neue Mixer.
Und um 150 weiß ich überhaupt nichts, was man sinnvoll nutzen könnte.
 
AW: Welche Mixer bis 750€ taugen nichts.:p

Stich schrieb:
Seit es den Denon DN X100 nicht mehr für 200 gibt und meinen Numark DXM 06 auch nicht, ist 250 wohl die Untergrenze für neue Mixer.
Und um 150 weiß ich überhaupt nichts, was man sinnvoll nutzen könnte.

Ich sagte ja. "Im Ansatz"
 
Meld Dich mal in einem Jahr wieder und sag uns mal bescheid ob Du ihn immernoch gut findest! ;)

Grüße D'naught :)
 
Yepp, da ha der D'naught wohl recht. auf behringer sollte man nicht unbedingt schwören. hab zwar auch schon welche gesehen, die ne ganze weile durchgehalten haben, aber das ist nicht die regel. wenn man wirklich billig einen gebrauchten findet, der noch soweit funzt, kann man ja mal zum schnuppern zuschlagen. die notwendigen funktionen bieten sie, nur halt nicht die qualität.
qualitativ sehr gut find ich die kleinen tascam mixer
x-15
x-15.jpg

und x-3.
tasxs3-l.jpg


mit etwas glück bekommt man die für 150,-. is echt erstaunlich wie gut die bei dem preis verarbeitet sind. klang ist auch recht ordentlich. echt zu empfehlen, da sie super halten...
 
Servus!
Falls es noch nicht erwähnt wurde!
Ich hab auch ein Reloop RMX-30 zu Haudse stehen für kleine "Destroyerpartys" :D . Das Gerät ist einfach unkaputtbar und taugt dabei noch was.
Habe dazu auch einen Testbericht verfasst!
Gruß
 
Für 199,- Tacken gibt's jetzt den DXM 06 von Numark bei einem bekannten DJ-Versand.

Ist der ein guter Einstiegsmixer für das Geld?!

I think so :cool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
boundpaul
B
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
clausndeluxe
clausndeluxe
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega
G
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gast251
G

Neue Themen


Zurück
Oben