Welche Notebooks zum auflegen?

hey, hat schon mal jemand auf dem aktuellen Macbook Air 11" Traktor Pro laufen lassen?
Mein Macbook gibt langsam seinen Geist auf.
 
Naja, für ein Air würde die Größe sprechen. (Auch wenn ich das MacBook Air für absolut überteuert halte, aber das ist ein anderes Thema)

Ich selber lege mittlerweile mit einem Acer Aspire Timeline 1810tz auf, dass auch nur 11,6 zoll Größe hat. Und was soll ich sagen: Genial! Ich muss nicht permanent auf den Monitor glotzen, also ist der Monitor für mich absolut nicht zu klein. Er ist klein, passt überall rein und hat mehr als ausreichend Power. Da er mit einem vernünftigen Zweikerner betrieben wird und nicht mit einem Intel Atom.

Latenzmäßig kann ich bei Torq die niedrigste Einstellung ohne Probleme fahren. Sollte in Traktor etwa 1-2ms entsprechen.

Netbooks bzw. Subnotebooks sind mittlerweile wesentlich stärker als noch vor 1-2 Jahren. Bin von dem Ding mehr als begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite bei nem Applepartner kann also mit gutem Gewissen sagen, dass ab dem Traktor einwandfrei laufen wird. Dafür spricht das wahnsinnig Geringe Gewicht, die Stabilitität ( Wie bei so ziemlich allen Apple-Geräten ).. Sag das nich nur so.. Ganz im Gegenteil einen Großteil unseres Gewinnes machen wir in unserem HW-Versand mit "normaler" Hardware

Allerdings leg ich momentan mit nem Tecra M5 als Notlösung auf, da mein MCP in der Reperatur ist..

Funzt aber trotzdem einwandfrei :)
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Internet Shop TecTrain24?

Haben sehr viele Laptops zu einem super Preis.
Bei Nachnahme kann man doch nichts falsch machen?

Gibt einige "Schnäppchen" von Samsung oder auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Preise liegen teilweise extrem weit unter denen der Konkurrenz (760€ statt 830€). Allerdings macht die Seite keinen sonderlich seriösen Eindruck, die Datumsangaben sind teils veraltet, es sind fast gar keine Bilder oder ergänzende Infos vorhanden, viele Produke mit längerer Lieferzeit und bei den Preisvergleichern ist der Shop auch nicht gelistet.

Also ich wäre da sehr vorsichtig.
 
lass es dir einfach per nachname schicken und hols selbst beim postamt ab.

die werden dir da schon ein plätzchen anbieten können,wo du das ding dann öffnen und eingehend checken kannst.
(der nette postbote wird die zeit eher weniger übrig haben)

wenns läuft und die hardware drin is, die drin sein sollte... warum nicht.
ansonsten gleich wieder zurück
 
11" ist das nicht zu klein ?

ich hab das Geld und bin grad am überlegen was es werden soll. Zur Auswahl stehen zwei Macbook's Pro

13" oder 15.4" Hires Matt

Traktor S4 läuft bis jetzt nur auf meinem IMac, ich hab daher keine Ehrfahrungen was ich nehmen soll.
 
lass es dir einfach per nachname schicken und hols selbst beim postamt ab.

die werden dir da schon ein plätzchen anbieten können,wo du das ding dann öffnen und eingehend checken kannst.
(der nette postbote wird die zeit eher weniger übrig haben)

wenns läuft und die hardware drin is, die drin sein sollte... warum nicht.
ansonsten gleich wieder zurück


Ja, aber dein Geld bekommste trotzdem nicht von der netten Dame am überfüllten Postschalter zurück, wenn Du die schicken zwei Klinker-Steinchen auspackst. Die Dame kann Dir vielleicht als Zeugin dienen, aber auspacken darfste eh nur, nachdem Du das Geld hingegeben hast!


Klingt vielleicht überspitzt mit den steinen, aber das gabs schon alles, auch von irgendwelchen Shops!


Daher gilt: Lieber ein paar mehr Euro bezahlen und glücklich sein, als einen Klinkerstein für vielleicht mehrere Hundert Euro als Briefbeschwerer benutzen zu müssen!
 
Hey Jungs,

ich hab mal ne Frage zu nem MACBOOK Pro.
Wir benötigen das MACBOOk nur in Verbindung mit zwei CDJ 900(als HID Verbunden) + Traktor. Also zum Musik machen und ggf. mal für etwas über Beamer zu zeigen(Präsentation oder Video)
Folgendes ist im Angebot:

gebrauchtes Macbook Pro 15,4"
1,83 Core 2 Duo
2048MB Ram
500GB Festplatte
Original MAC OSX installiert(Version ka)
Gekauft 2006 - neuer Akku im März 2010 verbaut
Mehr angaben habe ich leider nicht. Wobei mich die Grafikkarte nur sekundär interessiert.

Was sollte man für diese Angaben noch bezahlen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dein Geld bekommste trotzdem nicht von der netten Dame am überfüllten Postschalter zurück, wenn Du die schicken zwei Klinker-Steinchen auspackst. Die Dame kann Dir vielleicht als Zeugin dienen, aber auspacken darfste eh nur, nachdem Du das Geld hingegeben hast!


Klingt vielleicht überspitzt mit den steinen, aber das gabs schon alles, auch von irgendwelchen Shops!


Daher gilt: Lieber ein paar mehr Euro bezahlen und glücklich sein, als einen Klinkerstein für vielleicht mehrere Hundert Euro als Briefbeschwerer benutzen zu müssen!

ja, stimmt schon.
Das Risiko ist doch ziemlich hoch 500-600 Euro in den Sand zu setzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben