Welche Notebooks zum auflegen?

reicht ein Netbook aus oder sollte man doch wieder ein Notbook kaufen?
 
10" wären mir ainfach zu klein. Ich find auch die winzigen 13" Macbooks ziemlich grenzwertig..
Ich hab ein 15" Vaio. Bin zufrieden. TP macht keine Mucken. Genau so solls sein. :)
 
hey
hab en toshiba sl 650 oder so.
auf jeden fall i5 mit 2,26 ghz, 4gb ram, win 7
war des en fehler?
wollt en s4 von ni nutzen mit tpp
danke schonmal.
lg
 
da keiner s4 kennt, kann das keiner sagen. im prinzip spricht aber nichts dagegen.
ob es tatsächlich nicht rumzicken wird findest du raus, wenn du den latency checker laufen lässt. ist alles im grünen bereich, wunderbar. gibts rote ausreisser, musst du den fehler finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp mit der latency.
den s4, des wär dat teil, wat ich mir gern hol würd.
aber normalerweise (bei richtig konfiguriertem system) dürften doch von der rechenleistung und vom speicher genug ressourcen zur verfügung stehen, oder?
was muss ich eigentlich bei der konfiguration des systems alles beachten?
lg
 
da keiner s4 kennt, kann das keiner sagen. im prinzip spricht aber nichts dagegen.
ob es tatsächlich nicht rumzicken wird findest du raus, wenn du den latency checker laufen lässt. ist alles im grünen bereich, wunderbar. gibts rote ausreisser, musst du den fehler finden.


So ich hab des Ding mal rennen lassen, hab so kA, knapp 1,5 mins rennen lassen und der hatte einmal zwischendurch einmal kleine rote ausreißer, 3 hintereinander und dann wars wieder normal(währenddessen lief ne installation, die in dem Moment rechenleistung forderte) ist es ansonsten ok, oder muss ich noch was zurechtwurschteln?

Ich hab übrigens noch nen ganzen haufen Dienste deaktiviert und damit noch knapp 300mb Arbeitsspeicher freigegeben, der normale Betrieb im Moment läuft auf 880-920 MB genutzter Speicher. Von 3 Gb 1066 DDR3, also das läuft soweit gut finde ich. Is nen i3 mit 2,27ghz hmm und sonst halt standard stuff. Asus.

Aber wegen der Auswuchtung, muss ich mich da sorgen?


lg

elmo
 
ich habm aspire 7730 mit 3gb windows vista und serato läuft super... man muss halt nur eineige einstellungen verändern bevor man im club auflegt, damit er stabil läuft und nicht plötzlich iwelche updates runterlädt und iwelche programme öffnet. ;)
 
moin...

benutze seit ca. einem halben Jahr ein Toshiba F60-10L:

-6GB RAM
-500GB HD
-Intel Core i5 430M (2x 2,27GHz)
-NVIDIA Geforce GT330M
-Blu-ray / DVD - Brenner

Das Laptop war ursprünglich nicht fürs auflegen gedacht, sondern als Allrounder, der auch mal auf einer Lan-Party mithalten kann...Die Akkulaufzeit ist relativ kurz, und er wird relativ schnell heiß wenn man die Grafikkarte beantsprucht --> sicher nicht das beste Laptop zum auflegen aber es tut seinen Dienst ;-)

greetz
 
Netbook sind nicht so Gut dafür ! Sollte schon ab 15,4 oder 17er sein und 4GB Ram Dual Core ! Dann läuft schon alles Super !!!
 
Kucke liebe auf ein 17 oder 18 Zoller als auf ein 10 oder 13 Zoller wenn Ich die ganze Zeit/Nacht damit Arbeite !
 
Kann ich nur zustimmen, ich musste mal mit einem Netbook auflegen und ich persöhnlich empfand das als Horror, da hatte ich meinen Laptop 17" richtig vermisst. Zu hause benutzt ich sogar meinen 22" Widescreen Monitor finde das einfach angenehmer.
 
Ja Zuhause nutzt Ich auch 22&24 Zoll Displays ! Hat man genug Übersicht ! Muss man nicht zuviel Scrollen !
 
Is echt heftig was ihr hier für Kisten zum Auflegen vorstellt... ^^
ich leg mit nem 3,2 ghz p4 singlecore und 1,5 gig ram (traktor) und hab überhaupt keine probleme... is serato hier der verbrecher, oder habt ihr eure kisten einfach nur so zugemüllt, dass die performance von so megakisten gebracht werden muss??
 
Ich kann Selli da nur zustimmen.

Schau am besten mal auf notebookcheck.com, die testen etwas eingehender; Laptops aller Dimensionen und Preisklassen.

Achte auf den Test mit dem DPC Latency Checker, denn da sollte nichts gelb oder rot sein im Diagramm.

Ansonsten tuts für die VCI mit 2 Deck Traktor wirklich sogut wie jeder momentan erhältliche Prozessor.:)

Ist ziemlich schwierig bei den meisten Tests "Latency"
sind die Diagramme gelb und rot!!
 
nein. die hersteller sind einfach zu faul um nach spec zu arbeiten.
ich habe an meinem aktuellen gerät (toshi) gar nichts getunt. ausgepackt, Win7 installiert, tarktor installiert und losgelegt. keine aussetzer, keine probleme...
 

Neue Themen


Zurück
Oben