E
eleven56
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut abend geht's wieder los. JAAA!! Aber ich glaub das ist nichts für ihn. Da muss er den Mix hinschicken, Falk hört sich den an, wenn er gut ist, darf er kommen und ne halbe Stunde im Studio auflegen. Er will ja nen langen mix machen und die CD zum Sender schicken, damit die den spielen. Von der CD. Oder doch nicht? So versteh ich den allerersten Post.Marvin G. schrieb:
Jo, die spielen so ziemlich alles, gibt ja auch nen extra House Abend.lolo schrieb:wobei die glaub ich nicht so house, technomäßigen sound spielen, oder?
Unskilled schrieb:gibts sowas auch für hiphop???![]()
War auf der Seite, aber kein Kontaktfrmular für meine Zwecke gefunden.Marc O´Neil schrieb:wenn du willst kannst ja mal bei radio-clubbing.de versuchen
War auch auf dieser Seite,habe aber kein kontaktformular gefunden.Djaxx schrieb:Bigbeat.ch .. sagst en Gruss von mir*
(*Der mix sollte dann aber schon was taugen!)
Bei Sputnik Lounge liefen meine Sets schon oft genug, wollte mal andere Stationen "testen".mikron64 schrieb:Versuchs doch mal bei Sputnik. Die haben da die Sputnik-Lounge, da legen jeden Samstag 4 Newcommer DJ's auf und die Hörerschaft kann dann per Voting abstimmen.
Einfach mal auf Sputnik.de schauen.
Ich hab das gelesen,das ist aber nicht das richtige für mich.Da geht es darum ein Tape zuschicken mit einer Geschichte und so.Da werden keine Newcomer DJ Sets gespielt, oder lese ich falsch.Sowas ähnliches gibt es auch immer Sa. auf Radio Fritz.Mando schrieb:
Ist egal ich versuchs.Hab die Jungs erstmal kontaktiert.(Versuch macht klug)new-one schrieb:Heut abend geht's wieder los. JAAA!! Aber ich glaub das ist nichts für ihn. Da muss er den Mix hinschicken, Falk hört sich den an, wenn er gut ist, darf er kommen und ne halbe Stunde im Studio auflegen. Er will ja nen langen mix machen und die CD zum Sender schicken, damit die den spielen. Von der CD. Oder doch nicht? So versteh ich den allerersten Post.
Na dannviel Spaß. Heut Abend is wieder. Gib mal bescheid, wenn du kommen darfst.eleven56 schrieb:Ist egal ich versuchs.Hab die Jungs erstmal kontaktiert.(Versuch macht klug)