Welche Slipmate -QUALITÄTSUNTERSCHIEDE-

Habe zur Zeit meine Technics Slipmates (Mk5)
Bin eigentlich recht zufrieden damit.

Wie sind denn die eigentlich in punkto qualität.
Da ich keinen Vergleich habe möchte ich euch fragen was Ihr von den Technics Slipmates (mk5 Lieferumfang) haltet - > neue kaufen oder kann ich die getrost verwenden.
Meine damit vinyl Schonung usw. vom "rutschen" ist eigentlich alles okay.
 
@Guggi:

Hast aber nen schönen alten Thread ausgegraben. :)
Hat ja in nem Monat Jubiläum. Soll ich was schenken? :D

Wie ich aus dem Text ersehe, sind wohl die original Technics-Slipmats mit das Beste, was man bekommen kann (wird sich wohl auf jede Eigenschaft der Slipmat beziehen). Also liegst du ziemlich gut dabei :)

mfg
Pipo
 
Hehe!
Kein Problem! Immer wieder gerne ;)
 
was Filz anbelangt, sind die (alle) Slipmats von Technics sicher die besten. Oben haften sie gut an der Platte und unten rutscht es wies sich gehört ^^.
Und es gibt schönere als die mit dem 0815 "Technics" ins der Mitte
Bild

Zu den verbogenen Platten:
Wenn die Mitte nach oben gebogen ist (Label), kann man zwar diese Plattenseite nicht so gewohnt "flutschig" bewegen, aber dafür die gegenseite umso krasser!
Da liegt nämlich nur das Label auf, und wenn man gemäßigter draufdrückt (wie ein "mit-Riemen-hat-Beginner" *g) beim Scratchen geht das richtig ab ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben