Welchen CD-Player?

Jo ist ne super Sache würde auch nie was dagegen sagen ;)

Ich mach mir mein Feuer ja schließlich auch nicht mit Stöckchenreiben wenn neben mir ein Feuerzeug liegt.
 
ich würde dir auch einen Reloop rmp-1 oder rmp-2 emphelen...

die sind zuverlässig und liegen neu nur etwas über deinen Preisvorstellungen.

ich an deiner stellen würde mir mal überlegen einen etwas besseren gebrauchten zu kaufen.
Es muss ja nicht immer neu sein :D
 
Hallo

Hab bis jetzt mit einem dj-controller von reloop sound aufgelegt und traktor pro, und nun würde ich gerne auf cdj's umsteigen nur bin ich mir nicht so sicher welche die besten für mich wären.
Ich hab die cdj-1000 mk3 angeschaut, jedoch müsste ich dann auf traktor scratch pro wechseln.
Wenn ich mir cdj-350 oder 400 kaufe, so kann ich beim traktor pro bleiben und spare viel geld ;) und was sind so die unterschiede zwischen den 350ern und 400ern?

Was denkt ihr, was eignet sich besser für mich? gruss
 
Die Unterschiede kannst du im Netz nachlesen.
Wenn würde ich den 400er kaufen. Das ist der kleine Allronder von Pioneer. Damit ist man bestens bedient.

350 scheidet bei mir zumindest definitiv aus. Ich steh einfach nicht so auf Sync und Playmobil :)
 
350 scheidet bei mir zumindest definitiv aus. Ich steh einfach nicht so auf Sync und Playmobil
+1
Da sind sich beide Ralles wohl einer Meinung :D

Suche langsam mal auch 2 CDJ-400.
Jetzt, wo sich vom Markt genommen werden, könnten die Gebrauchtpreise ansteigen :(
 
+1
Da sind sich beide Ralles wohl einer Meinung :D

Suche langsam mal auch 2 CDJ-400.
Jetzt, wo sich vom Markt genommen werden, könnten die Gebrauchtpreise ansteigen :(

Bei Ebay bekommste noch 2 neue für den Originalpreis wenn du dich beeilst. Der Rest an Neuware liegt inzwischen schon bei bis zu 730€.
 
Bei Ebay bekommste noch 2 neue für den Originalpreis wenn du dich beeilst. Der Rest an Neuware liegt inzwischen schon bei bis zu 730€.

achja?
ich hab direkt mal ein angebot für 595,00 gefunden...nicht bei ebay jetzt
 
595 ist doch Normalpreis/Originalpreis bei Neuen. Bei Ebay gibts aber eben auch schon deutlich teurere und ich denke die letzten Neuen werden deutlich über den knapp 600 euro liegen.
 
ich hätt mal ne Frage,
ich hab jetzt seit guten 3 Monaten 2 denons dn-s700, die beiden Teile sind schnucklig und fürs umsteigen von turntables (mit welchen ich vorher gemixt hab) auf cd-player sicherlich wunderbar.
aber auch nicht für viel mehr,
auf die bpm anzeige kann sich kein schwein verlassen
und auch im cd lesen tun sich manchmal komische fehler auf
naja nichts desto trotz werd ich wohl noch eine Weile damit auskommen (müssen)

mein Kumpel und ich schauen uns bereits jetzt nach neuem Equipment um
allerdings ist Geld bei uns nicht massig vorhanden
und wenn wir wirklich neues Zeug kaufen dann sollte es schon mindestens 5 Jahre halten (also für Heimgebrauch - Internetradio z.B.)

Pioneer kommt einem natürlich in den Sinn aber die preise sind ja wie bekannt ganz schön teuflisch xD

ich denke, Reloop RMPs haben eigentlich ne relativ lange lebensspanne
der RMP-1 ist zu wenig, der 3er zu viel
den 2er gibts zwar offiziel glaub nicht mehr aber den bekommt man sicherlich noch irgendwo

wären wir mit dem Set
2x Reloop RMP-2
1x Reloop RMX-40

für eine Dauer von mindestens 5 Jahren gut beraten ?

danke schonmal für die antworten
 
Da kannst doch keine Frist für ansetzen.
Der eine wird nie was anderes wollen und ist wunschlos glücklich, dem nächsten wären schon 5min mit dem Kram zuviel...
 
deswegen frag ich euch ja mit welchem Player man über mehrere Jahre hinweg zumindest technisch gesehen keine schwierigkeiten hat :d
 
Ich würde mal behaupten Pioneer. Und die bekommst du gebraucht auch schon sehr günstig. Falls du keinen USB-Port brauchst kannst du dich mal bei Ebay oder hier nach 200ern umsehen. (Kurzer Blick bei Ebay unter beendete Angebote zeigt so 300-400 Euro).
 
an die 200er dachte ich auch schon ....
n USB port wär natürlich schon geil, muss aber nicht sein, also wären sie vielleicht doch das richtige

ich vertraue Ebay nicht so ... :D
 
Bewertungen lesen und einfach schauen, dass es genügend positive sind. Ich lese immer vorher die letzten Bewertungen genau durch und lasse Händler mit mangelnder Kommunikation direkt außen vor.
 
naja wir wolten im Grunde shcon neu kaufen
jedenfalls gefallen mir neben dem CDJ-200 auch sehr gut die RMP-2 von reloop (wie oben geschrieben) und der NDX 800 soll ja auch nicht schlecht sein !
 
Habe norlich mit dem DENON DN-HC4500 Bundle gerabeitet. Sehr geiles Teil möchte mir so einen auch kaufen, wollte mal fragen ob ihr Alternativen zu dem DENON DN-HC4500 Bundle kennt. Bzw. ob es welche gibt. Außer dem Pioneer MEP-7000.

Also ein Doppel CD-Player welcher aber auch gleichzeitig ein USB-Midi interface für PC ist. Sowie der HC4500.

Details vom DENON DN-HC4500:
http://www.Musikhaus.de/de/denon_dn_hc4500_bundle.htm

Schreibt mir bitte wenn ihr welche kennt.

Greez.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt brauche ich auch nochmal eure Hilfe =)

welchen CD Player ich nehmen soll und zwar ich tendiere zwischen den Pioneer CDJ 200,800 und dem Reloop RMP 1.

Also zum Preis jetzt nochmal, der 200er liegt gebraucht auch so ca. bei 200-220€ , der 800er auch gebraucht bei 300-350€ und der Reloop bei 300€ neu was meint ihr welche ich nehmen soll. (Und mehr als 350-400€ woltle ich auch nicht pro Stück ausgeben)

Ach beim 800er wärs mir egal ob MK1 oder 2.

Vielleicht ist es noch praktisch zu wissen was ich auflegen möcht also, House,Hardstyle und HandsUp .

Und Viell. noch so als Info ich brauche kein Midi, ach shcön wär auch ein Slot-In Laufwerk =)

Dankeschön schonmal für Antworten.


PS: es sollte als Anfänger Equip sein aber halt mit nen bissl potenzial sodass ich nicht nach einem Jahr neue CD Player kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch Reloop RMP-1er hier rumstehen mit Case und Mixer. Wenn du Interesse hast melde dich mal ;) Greez
 
so jetzt brauche ich auch nochmal eure Hilfe =)

welchen CD Player ich nehmen soll und zwar ich tendiere zwischen den Pioneer CDJ 200,800 und dem Reloop RMP 1.

Also zum Preis jetzt nochmal, der 200er liegt gebraucht auch so ca. bei 200-220€ , der 800er auch gebraucht bei 300-350€ und der Reloop bei 300€ neu was meint ihr welche ich nehmen soll. (Und mehr als 350-400€ woltle ich auch nicht pro Stück ausgeben)

Ach beim 800er wärs mir egal ob MK1 oder 2.

Vielleicht ist es noch praktisch zu wissen was ich auflegen möcht also, House,Hardstyle und HandsUp .

Und Viell. noch so als Info ich brauche kein Midi, ach shcön wär auch ein Slot-In Laufwerk =)

Dankeschön schonmal für Antworten.


PS: es sollte als Anfänger Equip sein aber halt mit nen bissl potenzial sodass ich nicht nach einem Jahr neue CD Player kaufen muss.

In diesem Falle 800 mk1 - die mk2 kriegste nich fuer das geld.
reloop is nich so der hammer und der 200er hat keine scratch funktion.
(was mir persönlich sehr fehlen wuerde.
letztendlich isses deine entscheidung.
 
:Dich schwoere auf die denon dns-1000 ;)
komme damit super klar und die kriegt man auch relativ preiswert (auch gebraucht)
 

Neue Themen


Zurück
Oben