welchen mixer? /wie und warum würdet Ihr so entscheiden ?

Siehste Debri, jetzt verstehst du was ich meine.

Gratuliere!!

Ich bin immer schon entzückt wenn ich ihn sehe aus der ferne.......Yeeeeeeeeeah

I love my :92
 
Wie hyline schon richtig erwähnt hat, die neuen Xone:62 werden in China produziert... leider. Ich hatte eines und es ist postwendend wieder an den Händler zurückgegangen, da ich sowohl mit der Qualität als auch mit dem Sound nicht zufrieden war.

Schalter, die beim betätigen Störgeräusche im Mastersignal verursachen (Knacksen bzw. Soundcut) kenne ich von Billigmischpulten, haben aber bei einem Mischpult jenseits der 1.000 Euro nichts verloren. Mit dem Sound selbst war ich auch nicht so zufrieden (zu basslastig, weit entfernt von linear), aber das ist Geschmackssache.

Von der Qualität her kann ich das 62er der neuen Serie nicht mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen. Wenn das 92er noch in England gefertigt wird, dann eher dieses Pult mal testen.

Zu den anderen Pulten kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben