Welchen Mixer?

D

DJ Low O.

Truppe DJ Team
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,
möchte mir demnächst einen neuen Mixer kaufen.
Mein Budget liegt bei ca 300 €.
Möchte an ihn 2 TTs anschließen und eventuell noch nen PC mit Traktor DJ Studio.
Er sollte ein guten Klang haben, gute Line Fader die nicht zu schwergängig sind aber auch keine die bei einem Husten sich in Bewegung setzen.
Außerdem sollte er eine Cue Mixing funktion bieten (also das ich beide Kanäle gleichzeitig auf dem Kophörer habe.

Was habt ihr das für vorschläge?
Finde den Concept 3 von Ecler ganz interresant, schon jemand Erfahrung mit dem gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Concept 3 rockt gut! Ansonsten Ecler Smac 20 oder ähnliches!
 
Kannst du vieleicht etwas mehr zum Concept 3 schreiben?
Könnte den für 200 € haben.
 
Der Concept 3 ist als Mixer für den Einstieg-Semipro-Bereich echt klasse! Der Klang ist erste Sahne (HALT ECLER!!!), die Verarbeitung ist ebenfalls TOP und die Ausstattung ist FÜR DEN PREIS echt unschlagbar! Ein absoluter Geheimtipp für Anfänger-Fortgeschrittene, die einen gut klingenden, top verarbeiteten Mixer haben wollen, der auch ohne Schnickschnack ala "internem Effektgerät" oder ähnlichem auskommt!
 
Na das hört sich doch gut an, brauche nämlich keine Effekte sondern nur guten Klang.
Wie sind die Fader so, eher schwer oder leichtgängig?
 

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
1K
viper9711
viper9711
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
4K
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben