Welchen Mixer?

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Dabei seit
28 Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hey leute,ich habe einen Denon X-100 nur habe leider erst vorkurzem erfahren das man kein effektgerät anschließen kann udn hae noch nicht so viel ahnung!Jetzt binich auf der suche nach einem neuen Mixer also brauch einen Für 2 Denon S1000 anzuschließe +Kaoss pad(wird noch gekauft:D) Welchen mixer würdet ihr so empfehlen sollte jedoch nicht sau teuer sein wie Pioneer Djm 500 usw. dachte an 200€-300€ Gruß BigB :D

Hoff das ist nicht so ne frage wo sich wieder jeder aufregt :(
 
was bekommt man ca mom für einen Denon X-100??? weil ich dachte so an des geld was da rauf springt und ca 100€ dazu gruß BigB
 
Wenn du 25 drauflegst, kriegst du einen Nuo 2. Aber da soll die Effektschleife, nun ja, "beschränkt" einsatzfähig sein. Kannst dich ja mal im Testgelände umsehen.
 
danke für die tipps!!! wie viel bekommt man ca für nen Denon x100??? gruß BigB
ja eine frage wo dran sehe ich ob ein mixer Effektgerät geeignet ist oder nicht?
 
du kanst es auch ohne effektschleife anschliessen, lediglich die Effecktbelegung ist dann nciht mehr einstellbar, d.h. die effekte laufen stehts ueber den Master ausgang. einfach zwischen Mixer ausgang und Endstufe anschliessen


^^ vllt haettest du Interesse an einem EFX-500 Effektgeraet?

hier pics

bild.php


bild.php
 
Oder nen gebraucht DJM 707, effektschleife funktioniert auch super mitm Kaoss Pad.
 
leg echt noch 50€ drauf und hol dir nen mackie d2! preis leistungs verhältnis zur zeit wohl ungeschlagen.

ich werde ihn mir vielleicht auch holen oder nen stanton sa12.

PeacE
 
Also der neuste stand sieht so aus ich suche :
einen mixer 2 Kanal =(reicht)= es ist wichtig das die qualität stimmt der preis stimmt und man effektgerät(Kaoss Pad3) anschließen kann!!!

PS: Ist gedacht nur für heim gebrauch vill mal ne party aber mehr net kein club!!!

Bis jetzt wurde mir empfohlen Ecler Nuo 2 aber gibts noch andere vill bissel billiger????oder preislich gleich nur besser????


gruß BigB
 
mackie d2
einfach unschlagbares preis\leistungsverhältnix und top qualität

hatte ihn nun schon desöfteren mit auf gigs und werde ihn auch weiterhin mitnehmen :) einfach perfekt (außer er wäre 4 kanal dann wäre es wirklich DER traum mixer, zumindest für mich ;) )
 
Ich habe mir einen Numark DXM-06 geleistet. Wirklich schönes Gerät mit eigener
Effektsektion. Für ca 240€.
 
ja was mich nur wundert sit das man den mackie kaum findet den gibts in shops ganz selten z.b der laden bei mir um die ecke hat die auch nicht das wundert mich nur ein bissel wieso es den so selten gibt:confused:

hab grade herrausgefunden das der mal 799€ gekostet hatte jetzt 350€ wieso sit der auf einmal so runter geganzen und was hat es mit der fireware auf sich????



gruß BigB
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen meinst du den der ,,Mackie d2 ist da'' oder ,,Mackie d2 ?'' oder den testbericht

gruß BigB


danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich dich auch noch füttern ?

lese doch mal eigenständig alle Threads durch !

Dann hast du alle Infos und kannst dann gezielte Fragen stellen.
 
Ich suche auch nen neuen Mixer, bin absoluter neuling auf diesem Gebiet...
Hatte bis jetzt die "BCD 2000" mit nem "reloop 4000" turni, und will nen neuen Mixer der auch Usb anschluss hatt. Ich will ihn unter Mac OSX verwenden und nih mehr als 200 € ausgeben. Ich dachte da z.B. an die Reloop access serien oder so?!

kann mir jemand helfen?!
 
Ich suche auch nen neuen Mixer, bin absoluter neuling auf diesem Gebiet...
Hatte bis jetzt die "BCD 2000" mit nem "reloop 4000" turni, und will nen neuen Mixer der auch Usb anschluss hatt. Ich will ihn unter Mac OSX verwenden und nih mehr als 200 € ausgeben. Ich dachte da z.B. an die Reloop access serien oder so?!

kann mir jemand helfen?!

Bis auf den Acces 2 von Reloop wirst du wohl keinen Finden der deine Anforderungen und besonders deinem Budget entspricht.

mfg
 
was bekommt man noch für einen Denon X-100 4 mal benutzt mit rechnung 19monate garantie ???? gruß rene
 
@Snaip
Kannste mal hier dicht machen?
Das wird der typische "Müll-Ablade-Thread"! Allein schon wegen der Headline.
 
Es gibt doch auch nachbauetn von Numark " Numark DM-950 USB " ?!
Funktioniert Access mit Mac osx?! Und was fürn Programm nimmt man dann am besten?!
 
Sorry falls es unhöflich klingt aber wie wär es mal mit Suchfunktion benutzen oder ganz einfach mal deine Fragen googeln!
MfG
Strategy
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben