Ich war 2008 mal auf einem Abend, an dem Electro Ferris oder Ferris Mc oder wie er sich denn gerade mal nennt. Der lokale Warm-Up DJ hatte einen netten Job gemacht. Dann waren wir natürlich gespannt. Besonders voll war es nicht. Tada.
Er kam und spielte auf einem nicht unbeschreiblichen Level. Lässt man die für meinen Geschmack Grenzwertige Musikauswahl mal bei Seite - ist ja schließlich subjektiv - hat er dennoch technisch eine stupide Aneinanderreihung von Liedern als Set verkauft.
Der Veranstalter, der nebenbei bemerkt selbst schon seit vielen vielen Jahren aktiver DJ ist, sah alles andere als zufrieden aus.
Nur so als kleiner Erfahrungsbericht.
-----
Aber da jeder weiß, dass solche Veranstaltungen viel Geld kosten, denke ich, dass er sich besser vermarkten lässt, so dass ihr mit ihm zumindest eine höhere Chance habt, dass viele Menschen kommen. Ich denke auch, dass die Musikauswahl für die meisten in Ordnung sein wird.
Vielleicht darf ich auch mal eine Idee in den Raum werfen. Du hast schließlich keine Angaben zur Veranstaltung gemacht. Wenn ihr die Veranstaltungsreihe direkt vom Start an als "top bookings der elektronischen Musikszene" deklariert und mit Moguai startet, könntet ihr auf Dauer eventuell mehr Erfolg haben.