Welcher ist besser ?! Reloop oder Stanton?

den thread hab ich schon gelesen :p
ich benutze immer fein die Sufu wie es sich für ein N00b gehört... :D :)
 
brav
streicheln.gif


selbst kann ich Dir darüber nichts näher berichten, müsstest mal ins Mixerforum schauen.
 
@Hendrix21
Eigentlich wollt ich ja nicht weiter drauf eingehen... :rolleyes:
Für mich persönlich ist Der T.120 ein absolutes Muß für jeden.
Ich will dir ja jetzt nicht auf den Schlipps treten, aber um so länger ich mir den T.120(C) anschaue, umso mehr beschleicht mich der Verdacht, dass er das selbe Innenleben wie der ST150 und die TTs von Reloop, BST, Synq etc. hat.
Ist aber nur ne ganz fiese ketzerische These... ;)
 
Nach einem ausgiebigem Gespräch mit Mando, ist meine
Entscheidung gefallen.... ;) :D

Deswegen kann der Thread geschlossen werden....

- close -
 
eistee schrieb:
@Hendrix21
Eigentlich wollt ich ja nicht weiter drauf eingehen... :rolleyes:

Ich will dir ja jetzt nicht auf den Schlipps treten, aber um so länger ich mir den T.120(C) anschaue, umso mehr beschleicht mich der Verdacht, dass er das selbe Innenleben wie der ST150 und die TTs von Reloop, BST, Synq etc. hat.
Ist aber nur ne ganz fiese ketzerische These... ;)

Das KANN ja gar nicht sein! Denn er hat ja die Turntables alle gehabt, und sie waren alle schlechter.

Wenn ich Leute so reden höre dann frag ich mich immer was noch an meinem Synq noch besser sein könnte :rolleyes: Mehr Motorpower? Muss nicht sein...bessere Start-/Stoppzeit...muss auch nicht sein, da reicht ja auch der Technics hinten und vorne aus...
 
also ich habe hier einen reloop RP-5000 MK 2 stehen und kann mich auch nicht beklagen, außer das ich den tonarmklipser abgebrochen habe (arg wer macht sowas auch fest?!), ist bzw. war aber auch teurer als der bst!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fleischmütze
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
squirrel-slayer
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
candyman123
C

Neue Themen


Zurück
Oben