Welches Lied am Ende eines Disco-Abends spielen?

H

High Serenity

Mitglied
Dabei seit
31 Mrz 2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wichtige Frage für mich: Welches Lied passt zum Ende einer Party bzw. einer Disco??

Bitte um Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
H
Laidback - Bakerman !!!!!

Bis jetzt immer gebracht und alle haben sich gefreut :D Ist auch immer mein persönliches Highlight, da ich den Track einfach liebe :d

na in einer normalen disco, richtung house. n anderer dj spielt immer "wer hat an der uhr gedreht", aber des will ich nicht spielen. sollte die leute aber doch irgendwie rausscheuchen :D also so n bisschen halt :D
 
Es kommt auf die Leute an die da sind, wie oben gesagt kommt "Nein Mann" ganz gut, oder du baust das Set langsam ab, also Tracks mit immer weniger Energie drin mixen, dann braucht man auch keinen bestimmten Track fürs Ende.
 
Definitiv Rechtsrock - dann ist der Abend auch 100% vorbei :D

(außer dem Publikum gefällt es...dann ist man jedoch auf der falschen Feier oder falsch im Kopf!)
 
Laidback - Bakerman !!!!!

Bis jetzt immer gebracht und alle haben sich gefreut :D Ist auch immer mein persönliches Highlight, da ich den Track einfach liebe :d

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir machen ja immer solange bis es leer ist oder wir kein bock mehr haben. meistens fangen wir ruhig an und werden härter zu späten stunde so gegen 6-7 uhr. klappt eigentlich immer :D
 
skylar grey - coming home!

und dann bei coming n loop setzen, turni ausstellen und ausklingen lassen...

coming...coooming....cooooooooming....etc :D
das kommt MEGA nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich von Klangkuenstler - Die elektronische Welt der Amelie gespielt, kam richtig klasse, da gefühlvoll und zugleich auch tanzbar!

absolut mega :D

meine frage wäre: ein stilbruch von hart zu weich und umgekehrt. Ist das sinnvoll?

Auch ne coole Aktion wäre Jaques Raupe- Pusteblume und dann sein berühmtes "jetzt kommt nix mehr, jetzt könnt ihr ausschalten" am Ende
 
Meine Tipps sind:

Laurent Garnier - The Man With The Red Face (Original/Funkagenda Remix)

G Club presents Banda Sonora - Guitarra G (Funkagenda Redux)

Daddy’s Groove & Little Mark - Shorebreak (Magic Island Mix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben