Welches Lied am Ende eines Disco-Abends spielen?

H

High Serenity

Mitglied
Dabei seit
31 Mrz 2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wichtige Frage für mich: Welches Lied passt zum Ende einer Party bzw. einer Disco??

Bitte um Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
H
Laidback - Bakerman !!!!!

Bis jetzt immer gebracht und alle haben sich gefreut :D Ist auch immer mein persönliches Highlight, da ich den Track einfach liebe :d

ist immer sehr unterschiedlich und variert logischerweise nach art der veranstaltung. habe eine zeit lang oft "dirty old town" von the pogues gespielt.
vor wenigen wochen an einer fete, wo alles bisschen lief (soundtechnisch), habe ich morgens um fünf als letztes "the first of the year" von skrillex gespielt. waren noch ca. 50 nasen da, alle sehr bis übermässig besoffen. etwa 5 habens gekannt und gingen ab wie sau, ca. weitere fünf gingen einfach dazu ab, weil sie so drauf waren. die anderen waren leicht überfordert und einige verzogen sich dann langsam mal. war noch interessent zum anschauen hehe.
 
Das spielt man Mitten im Set.
Am Ende wird "Donna Summer - Las't Dance" gespielt.

Sehe gerade das du aus Nürnberg bist, sag mal den Hoschies aus der Soundbar das sie sich melden wollten weil ich ihnen die PA machen sollte. :D
 
Ich mag als vorletzten Track
Marc Romboy - Callisto (joris Voorn Remix)
und dann im Anschluss
Kalkbrenner - Sky and Sand

Der letzte Track ist inzwischen von den meisten schon länger nichtmehr gehört worden, da freuen se sich dann immer nochmal - und er hat ein cooles Outro :)
 
Ich mag als vorletzten Track
Marc Romboy - Callisto (joris Voorn Remix)
und dann im Anschluss
Kalkbrenner - Sky and Sand

Der letzte Track ist inzwischen von den meisten schon länger nichtmehr gehört worden, da freuen se sich dann immer nochmal - und er hat ein cooles Outro :)

Sky and Sand als Abschluss is doch sowas von ausgelutscht...
Dann lieber:
Davis & May - Maripoza
Praise You (Kalkbrenner Remix)
Colina - Farben (Mark Lime & K Bastian Remix)
Fran & Koletzki - Hypnotized
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Also das Thema ist echt interessant, ich find es cool, dass sich darüber auch andere DJ's / Musicmaker Gedanken machen.
Für mich ist das ein besonderer Moment, damit "belohne" ich mich immer selbst.
Ich spiele immer "Take you for the music" von Abba, drehe die Regler nochmal auf und danach Stecker raus und aus die Maus. Danach ist entgültig Schluß! Ein geiles Gefühl, immer wieder!
 
Wir spielen meisstens ganz zum Schluss

Guus Meeuwis - Het is een Nacht
und danach
Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde

Kommt eigentlich immer gut an.
 
Madhaus lief die musik immer weiter bis das Personal die Gäste gewarnt hatte, der "Türsteher will feierabend machen."
Zur Info: der Laden war bekannt dafür die Bösesten Türsteher zu Haben.
Anfang der 70iger haben die Hells Angels die Tür gemacht.
 
Ich würde mal sagen:

In Hamburg sagt man "tschüss" - Heidi Kabel (zumindest bei mir in der Region ;) )
sonst auch Favoriten:
Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens
Gute Nacht Freunde - Reinhard Mey

Aber bis jetzt find ich hat man hier auch schon mal den ein oder anderen guten Feierabendsongvorschlag bekommen.

Nette Idee dieser Thread
 
kommt wieder drauf an, wo man auflegt ...

wenn minimal läuft etc, dann lass ich am liebsten einfach zum Schluss mit ein paar chilligen progressive Tracks auslaufen und hab ein Sample wo kommt: "danke danke für diesen Abend ..." in mehreren Sprachen ... kommt eig. ganz cool :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben