Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shure 44-7 kaufen und gut. (diesen Satz findet man wörtlich (?) so in diesem thread)
Frag ma in turntablistforen nach. Jeder wird dir sagen shure und gut is. Kosten viel weniger. Klingen besser. Weniger auflagekraft. Trotzdem bessere Rillenlage. Du zerf.ickst dir deine Platten nicht so schnell. Und: viel scratchen mit Concorde ist imo eh Quark. Wenn ortofon dann nur om.
Edit: ich weiss dass es hier um Kaufberatung ortofon Systeme geht. Doch man kann niemandem etwas empfehlen, wenn ein anderes Produkt für deutlich weniger Geld in allen bereichen deutlich besser ist (Punkt)
JA!Weniger Auflagekraft = langlebige Platten ?!
Absoulter Quark! Komm vorbei und hörs dir an, ich hab den direkten vergleich.behaupte jetzt einfach mal, dass ortofon systeme zum normalen mixen vom klang her besser sind als shure,
Gerade passiertlasse mich da gerne eines besseren belehren.
shure whitelabel sind richtig geil! haben halt den "vorteil" dass man das system an keine headshell schrauben und justieren muss. das ist aber auch ganz einfach. gibts sogar ne schablone zum ausdrucken für (durchsuchen Sie das Netz, meine Herren).hmmm, gibts denn tipps zum ausrichten usw...
die shure whitelabel? taugen die auch was?
Im Wesentlichen hab ich House und Techno auf den Tellern. Timecode werden die Systeme nicht sehen, nur "richtige" Platten. Angewöhnt hab ich mir angleichen mit dem Pitch und neu aufsetzten, backcueing und scratchen sind also nur am Rand wichtig.
Alter Vadder,
gib dem normalen User doch wenigstens mal ne Stunde oder so bis ne Antwort kommt. Nicht jeder hängt 24/7 Stunden/Tage in diesem Forum rum, nur um deine Frage zu beantworten!
Sag ich ja auch dauerndWelches Ortofon System? Keins![]()
die bürste fehlt mir live halt meistens...2) mit der Nadelbürste von hinten nach vorne 2-3mal vorsichtig drübergeschrubbt