Welches Programm für Timecode?

• Ersteller Ersteller Energ1zer
  • Erstellt am Erstellt am
weißte, es is nicht so, daß Dich hier irgendeiner beneidet. Sich die Sachen illegal zu besorgen, das kann jeder, da gehört mal gar nix dazu. Sich darum zu kümmern, den nötigen Ertrag für sein eigenes Leben, seine Hobbies zu erwirtschaften, dazu gehört dann schon einiges mehr. So Sachen wie Kompetenz, eine vernünftige Ausbildung, Zuverläßigkeit oder auch nur ein Talent ...

Zu klauen, das ist mal unterste Schublade. Eine grobe Verschiebung in Deinem Charakterbild. Du hast den Begriff mein und Dein nicht verstanden. Du bist ein Dieb, nicht mehr und nicht weniger, sei stolz drauf, aber verschon uns damit

Komm ma klar. Ich hatte seinen Post auch Ironisch verstanden.
Wenn du in der Richtung ne Neurose entwickelt hast geh zum Therapeuten aber
verschon uns damit

Mal kurz weiter offtopic: Das Smiley an der Elefanten-Aussage unterstreicht "Sarkasmus".

Dazu schreibt man bei Wiki: "Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren." :D

was geht denn hier ab?? wer smileys lesen kann und ironie versteht ist klar im vorteil.

das scheint hier bei dem ein oder anderen allerdings nicht gegeben zu sein. :rolleyes:

Noch so einer -> :rolleyes: <- das doch das leecher-Geheimzeichen, oder!? :eek: :d
Man muss nur mal die umliegenden posts lesen, dann sollte jedem klar sein wie des vom Elefanten gemeint war...

Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich ne gecrackte version hab???:confused:
Ich hab sogar noch den Kassenzettel!!!:mad:

Ein Kassenzettel für VDJ halte ich für nahezu ausgeschlossen. VDJ gibt es meines Wissens nicht im Fachhandel, sondern nur über deren Seite. Aber sicherlich meist Du eine Rechnung. ;) Oder Du hast die Home Edition bzw. Cue.

:) elephant

Dann sorry, wenn's tatsächlich ironisch gemeint war, dann entpersonifiziere ich meine Aussage

Ach kein Problem, kann jedem mal passieren.
Bin selber kein Fan von "Saugerei", deshalb kann ich deine Reaktion recht gut verstehen (sofern du keine Ironie verstanden hast :d)...

In sofern haben wir uns wieder alle lieb und gehn jetzt alle mal die Original Version kreisen lassen (sofern die überhaupt irgendwer besitzt)

ps: Irgendwo ist ein Link versteckt

Die Pro Version gabs mal beim Media Markt.
Hier, alles Legal:

(manche Sachen unkenntlich gemacht, da es niemanden etwas angeht, was ich sonst noch gekauft hab!!!)
Langt das??? Oder soll ich noch die Bilder der Überwachungskamera senden:p

Langt. Ist mir aber wirklich neu, dass es auch die Pro da gab. Nehm alles zurück - Frieden. :)

@ the ox:
Du stehst in seiner Schuld .... jetzt lass Dir gefälligst nen Namen für ihn einfallen :d

Genau Frieden!
Ich hab nur gemeint warum er ein anderes Programm ausprobieren will (ob VDJ nicht "gut genug" ist) und dass es bei mir 100prozentig super funzt (=funktioniert).

Für nen Namen kann ich auch speziell ein neues -thema eröffnen;)

Warum nicht!
Wenn der nicht schon vergeben ist.

PS: Eigentlich gings hier um Timecode:d

Hab ich ja auch nicht gemacht. Davor hätt ich das schon abgecheckt;)

PS: Nicht auf die Finger hauen! Das gibt hässliche rote Flecken auf meinen Platten!:)

Zurück
Oben